SRWare IT-News

  • News
  • Weihnachtsfeier mit italienischem Flair
shape
shape
shape
shape
shape
image

Weihnachtsfeier mit italienischem Flair

Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte kälter, dann beginnt bald die Planung für das Weihnachtsfest. Gerade für Unternehmen ist das manchmal mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden. Viel Arbeit und Mühe kann man sich sparen, wenn die Weihnachtsfeier in ein Restaurant verlegt wird.

Wer Weihnachten im Restaurant in München feiern möchte, der sollte das Restaurant Da Angelo ausprobieren. Damit bei der Weihnachtsfeier eine festliche Stimmung aufkommt, ist das Restaurant weihnachtlich geschmückt und es spielt die passende Hintergrundmusik. Nicht nur die Musik vermittelt eine weihnachtliche Stimmung, sondern auch die Gerichte sind auf dieses Fest hin abgestimmt. Natürlich hat der Kunde die Möglichkeit, die Menüs und Gerichte frei zu wählen, so dass es seine ganz persönliche Weihnachtsfeier wird. Das Service- und auch das Küchenpersonal ist sehr freundlich, so dass sich die Gäste hier rundherum wohlfühlen. Die Preise für ein 3- oder 4-Gänge-Menü liegen zwischen 34 und 39,50 €. Der Gast kann sich das Menü für die Weihnachtsfeier ganz individuell zusammenstellen. Die Vorspeise, der Zwischengang und das Dessert sind dabei für alle gleich. Beim Hauptgericht kann der Gast dann zwischen einem Fisch- oder Fleischgericht wählen.

Das Speisezimmer von Da Angelo wurde eingerichtet wie ein italienisches Wohnzimmer, so dass sich die Gäste wie in Italien fühlen. Gäste, die auf diese Atmosphäre verzichten wollen und lieber ihr Essen zu Hause genießen möchten, können auch das Catering wählen. Allerdings sollte die Feier dann in München und Umgebung stattfinden. Der freundliche Service von Da Angelo bringt die Gerichte zu den Kunden pünktlich nach Hause.