Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Spielen im Internet
21.09.2013 15:27

Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten, der Unterhaltung. Der Interessent kann sich Filme ansehen, Musik hören, Fotos mit Freunden teilen oder einfach nur gesellschaftliche Kontakte pflegen. Ein ebenso weites Feld sind Online Spiele, die der User einfach nur im Browser spielen kann, ohne dass er sich anmelden oder eine Software auf den Rechner herunterladen muss.

Unter den vielen Seiten sei hier flash-games.de ganz besonders erwähnt. Hier findet jeder das passende Spiel, ob es sich nun um ein Actionspiel, ein Kartenspiel ein Sportspiel oder um ein Geschicklichkeitsspiel handelt. Unter den vielen Angeboten fällt es oft sehr schwer, die passende Auswahl zu treffen. Aus diesem Grund gibt es auf der Startseite eine Hitliste von Spielen die entweder am besten bewertet oder am meisten gespielt wurden. Erfahrene Spieler werden den Bereich „Neue Spiele“ bevorzugen-

Eine besonders interessante Rubrik im Bereich der Denkspiele ist „Point-and-Click“. Wie der Name vermuten lässt, geht es bei diesen Spielen darum, einen bestimmten Gegenstand auf dem Bildschirm mit der Maus auszuwählen. Mit einem Klick auf den Gegenstand wird eine bestimmte Aktion ausgelöst. Bei diesen Spielen wird in der Regel kein Zeitlimit vorgegeben. Der Spieler soll vielmehr seinen Kopf anstrengen und so auf die Lösung kommen. Ein enges Zeitfenster wäre hier nur hinderlich. Ein typisches Spiel ist Duplicator. Hier ist die Aufgabe während des Spiels verschiedene Handlungsalternativen auszuwählen. Der Spieler kommt dabei oft in eine Situation, die ausweglos erscheint. Allerdings ist das Spiel noch nicht verloren, denn er besitzt eine Superkraft, das Duplizieren und damit kann er sich aus so mancher brenzligen Situation befreien. Oder wie wäre es mit „Pyramide Escape“. Der Spieler hat die Aufgabe, aus einer Pyramide zu flüchten. Das stellt sich aber als gar nicht so einfach dar, denn in einer Pyramide gibt es unzählige Gänge und Sackgassen. Hier ist auch Köpfchen gefragt. Für Freunde von Flash Games gibt es hier eine große Bandbreite an aufregenden Spielen.




 
weis