Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Erfolgreich auf einer Messe auftreten
22.09.2013 04:11

Die Teilnahme an einer Messe ist nur dann von Erfolg gekrönt, wenn es der Unternehmer schafft, die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu lenken. Dies ist nicht immer ganz leicht, denn viele Stände buhlen um die Gunst der Kunden und einen Stand aufzubauen, der gleichzeitig die Aufmerksamkeit des Kunden erregt und die Botschaft des Unternehmens angemessen transportiert, ist nicht leicht zu erstellen. Eine Hilfe bietet dabei ein Werbezelt, das professionell gestaltet und mit der passenden Werbebotschaft versehen ist.

Wer jemals nein Werbezelt genutzt hat, der weiß um die enorme Werbewirkung. Entscheidend ist dabei nicht unbedingt die Aufmachung, sondern schlicht und einfach die Tatsache, dass sich der Messebesucher durch die Zeltwände in einem separaten Raum befindet und mit dem Vertreter der Firma ein entspanntes Gespräch führen kann. Die anderen Besucher sind zwar noch vorhanden, aber sie rücken ein wenig weiter weg und es kann ein intensiveres Verkaufsgespräch entstehen. Durch ein Werbezelt steht dem Unternehme darüber hinaus natürlich genügend Werbefläche zur Verfügung, auf der er seine Botschaften zusätzlich auf einprägsame Weise präsentieren kann.

Interessenten, die sich für zusätzliche Werbemittel interessieren, sollten sich im Internet zur Seite outdoordisplay.info begeben. Hier werden neben Zelte noch andere interessante Werbemöglichkeiten angeboten. So können Fahnen, die auf dem Dach des Messegebäudes aufgezogen werden, das Interesse des potentiellen Kunden schon wecken noch bevor er überhaupt das Messegelände betritt. Besonders effektiv sind auch Faltwände, die von den Mitarbeitern sehr schnell aufgebaut sind. Sie können sowohl innen als auch draußen aufgestellt werden und wirken als der perfekte Eyecatcher. Für den Aufbau müssen einfach nur die Teile zusammengesteckt werden. Das Banner wird dann zwischen den Teilen einfach aufgespannt. Für welche Maßnahme sich der Unternehmer auch immer entscheidet, wichtig ist, dass der gesamte Messestand in seinen Teilen perfekt harmoniert und auf die Firma abgestimmt ist. Selbstverständlich kann der Unternehmer seine eigenen Firmenlogos hochladen, damit der Messestand ein individuelles Gesicht bekommt.




 
weis