Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Die beste Reparaturwerkstatt für Handys finden
02.10.2013 16:20

Das Handy ersetzt schon heute einen kleinen Computer und es dient zu wesentlich mehr als nur zum Telefonieren.


Screenshot: handy-smartphone-iphone-reparatur.de

Es gibt Studien, aus denen hervorgeht, dass viele Menschen lieber ohne Geldbeutel aus dem Haus gingen als ohne Handy. Die Preise sind bei manchen Geräten mittlerweile so hoch, dass sie durchaus mit dem eines Computers vergleichbar sind. Wenn ein hochwertiges Smartphone reparaturbedürftig ist, dann muss sofort eine Werkstatt gefunden werden, die das Gerät schnell und sicher repariert.

Mittlerweile gibt es fast an jedem Ort Werkstätten, die Handys reparieren. Diese Arbeiten in der Regel sehr schnell, sind aber ein wenig teurer. Eine andere Alternative besteht darin, sich eine Werkstatt im Internet zu suchen. Hier ist das Angebot so umfangreich, dass nur ein gründlicher Vergleich der Anbieter hilft, eine wirklich günstige Werkstatt zu finden. Auf der Seite http://www.handy-smartphone-iphone-reparatur.de/preise-vergleichen-handy-reparaturen.html kann der Interessent die passende Reparaturwerkstätte für sein Handy finden. Durch einen Vergleich kann er nicht nur einfach und schnell eine gute Werkstatt finden, er kann sich auch viel Geld sparen.

Auf der Seite Handy-smarthone-iphone-reparatur.de trifft der Interessent zunächst die Auswahl zwischen einem Smartphone oder einem iPhone. Mit einem Klick erscheinen die wichtigsten Hersteller, und mit einem weiteren Klick findet er die besten Werkstätten für sein Gerät. Der ganze Vorgang dauert nur wenige Sekunden und innerhalb weniger Tage kann bekommt er das Handy wieder zurück. Die häufigsten Schäden, die repariert werden können, sind Displayschaden, Akkuschaden, Wasserschaden, defekte Tastatur, defekte Buttons und defekte Anschlüsse. Wer nicht genau weiß, welcher Schaden genau am Smartphone entstanden ist, der kann erst einmal eine Diagnose des Schadens in Auftrag geben. Er erhält dann einen Kostenvoranschlag, nachdem er entscheiden kann, ob es sich für ihn wirtschaftlich lohnt, dass Smartphone reparieren zu lassen. Übrigens ist die Seite auch für Werkstätten interessant. Diese haben nämlich die Möglichkeit, ihr Handy dort kostenlos eintragen zu lassen.




 
weis