Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Eine günstige private Krankenversicherung finden
21.10.2013 12:43

Wer die Möglichkeit hat, in eine private Krankenversicherung zu wechseln, der sollte das auch tun. Hier sind die Kosten oft niedriger und die Versorgung übertrifft die gesetzliche Krankenkasse bei weitem. Die Preisspannung bei den Privaten Krankenversicherungen ist aber sehr hoch und wer eine gute Versicherung möchte, der ist gut beraten, zunächst einen umfangreichen Vergleich der Versicherungen anzustellen. Bevor aber damit begonnen werden kann muss sich der Versicherte erst einmal darüber im Klaren sein, was er möchte. Anders als die gesetzliche Krankenversicherung lässt sich die private sehr genau auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Das macht natürlich nur Sinn, wenn diese bekannt sind.

Die Seite http://www.privatekrankenversicherung1.de/ bietet für jeden Interessenten einen umfangreichen Versicherungsvergleich an. Bevor mit der Suche nach einer passenden Versicherung begonnen wird, informieren umfangreiche Texte worauf es bei einer guten privaten Krankenversicherung ankommt. Je nach gewähltem Tarif bekommt der Kranke ein Einbettzimmer mit Chefarztbehandlung. Auch die Höhe des Krankentagegeldes spielt für die Versicherungsprämie eine Rolle. Viele Interessenten gehen zu einem Vertreter und schließen bei diesem die Versicherung ab. Leider bekommen sie dann meistens nicht den günstigsten Preis, denn nur sehr selten arbeiten die Makler unabhängig. Wer aber für eine bestimmte Gesellschaft arbeitet, der verkauft natürlich in erster Linie deren Produkt.

Die Seite privatekrankenversicherung1.de wird von einem unabhängigen Versicherungsmakler betrieben. Für den Kunden bedeutet das, dass er mit jeder passenden Versicherung einen Vertrag abschließen kann. So bekommt der Kunde den besten Preiss. Um in etwa die Höhe der Kosten abzuschätzen kann der Interessent auf dieser Seite den PKV Tarifrechner benutzen. Für eine erste Richtlinie genügt es, das Geschlecht, das Alter und den Berufsstatus einzugeben. Natürlich muss hinterher noch eine genauere Beratung erfolgen, um den wirklich besten Tarif zu ermitteln. Zu diesem Zweck kann auf dieser Seite ein individuelles Angebot angefordert werden. Der Kunde kann aus über 60 Versicherungen auswählen. Dabei spielt aber nicht nur der Preis eine Rolle, sondern es muss immer das Gesamtpaket im Auge behalten werden.




 
weis