Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Interessantes aus dem Bereich Prozessmodellierung
25.03.2014 00:16

Prozessmodellierung ist für jeden Unternehmer sehr wichtig, denn es gilt, nicht nur Prozesse zu steuern und vorauszuplanen, sondern sie müssen auch verstanden werden. Hier leistet Prozessoptimierung einen ganz entscheidenden Beitrag. Die Prozesse werden erst am Computer entworfen und können am PC verändert werden. Die Software lässt einen Einblick in den Prozess zu und der Unternehmer erkennt, welcher Prozess geeignet ist, die Produktivität der Firma zu erhöhen und wo es vielleicht noch ein wenig hakt. Auf diesem Gebiet haben viele Unternehmer und deren Mitarbeiter noch großen Informationsbedarf, denn immer noch werden wichtiger Entscheidungen aus dem Bau heraus getroffen, die sich später dann als nicht tragfähig erweisen. Nichts schädig aber ein Unternehmen mehr als Fehlentscheidungen, die aufgrund mangelnder Einsicht in die Prozesse entstanden sind.

Wer sich über die neusten Entwicklung auf dem Gebiet der Prozessmodellierung informieren will, für den ist das Treffen der wichtigsten Branchenvertreter und Redner vom 16. Bis zum 18. Juni 2014 ein Pflichttermin. Es ist die einzige Veranstaltung, auf den sehr umfangreich auf die Prozessmodellierung eingegangen wird. der Unternehmer kann sich an den drei Tagen viele Vorträge und Fachdiskussionen anhören und bekommt einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Entwicklungen auf diesem Gebiet. Die Tagung, die den Titel „Manufacturing Process excellence Summit“ trägt ist für jeden, der an der Prozessmodellierung interessiert ist, ein sehr wichtiger Termin.

In einem Artikel auf der Seite http://www.commag.org/gipfeltreffen---prozessmodellierung-immer-wichtiger/ kann sich jeder noch ein wenig genauer über dieses Event in formieren. Die Teilnahme daran sollte aber für jeden Unternehme ein Pflichttermin sein, denn es entscheidet oft der Vorsprung an wissen, ob ein Geschäft erfolgreich ist oder nicht. Auf diesem Gipfeltreffen hat der Unternehmer die Möglichkeit, sein Wissen auf den neusten Stand zu bringen. Zusätzlich bekommt er mit dem direkten Kontakt zu einer Reihe von hochkarätigen Redner auch noch einen starken Motivationsschub, sich in Zukunft noch genauer mit dem Thema Prozessmodellierung auseinander zu setzen.




 
weis