Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Die Handyhülle selber gestalten
12.10.2014 10:17

Ein neues Handy ist im Preis einem neuern Computer oft schon gleichwertig und manchmal übertrifft es diesen sogar im Preis. Da das Handy ein gefährliches Dasein in Hosen- und Handtaschen fristet, besorgen sich vieler Handybesitzer zusätzlich eine Handyhülle. Die Arbeitsoberfläche des Handys kann ganz nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen eingestellt werden, doch die meisten Handyhüllen haben eine einheitliche Gestaltung und der Kunde hat nur wenige Möglichkeiten, seine eigenen Wünsche, Vorstellungen und eventuell selbstgemachte Bilder auf der Handyhülle zu verewigen.

Handybesitzer, die auch die Handyhülle individuell gestalten wollen, sollten sich die Seite art-cover.eu genauer ansehen. Hier hat der Kunde die Möglichkeit, eine Hülle ganz nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Bei den zur Auswahl stehenden Handys sind alle wichtigen Marken vertreten und die Produktpalette wird ständig erweitert. So gibt es seit kurzem auch Hüllen für das iPhone 6 und für das iPhone 6 Plus. Wer ein wertvolle Samsung Galaxy Smartphone zu Hause hat und bislang noch keine passende Hülle besitzt, der sollte ebenfalls nicht länger zögern und damit beginnen, eine Hülle nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Die Druckexperten von Art-cover.eu bedrucken die Handyhülle mit einem 4C-Drucker, wobei sie sogar über den Rand und über die Kanten der Hülle drucken. Mit diesem Drucker sind unterschiedliche Gestaltungsvarianten möglich, so kann der Kunde drei verschiedene Texte auf das Cover drucken lassen, diese Texte können verschoben und gedreht werden. Auch ist es möglich, mehrere Bilder gleichzeitig auf der Handytasche zu platzieren. Kunden, die kein eigenes Bild zur Verfügung haben, können aus den unterschiedlichsten Vorlagen die passende heraussuchen. Noch individueller wird die Handyhülle natürlich wenn der Kunde ein selbstgemachtes Bild hochlädt. So entsteht eine Handyhülle, die einmalig ist. Dass das Handy mit dem eines Freundes oder gar eines Unbekannten vertauscht wird, ist somit ausgeschlossen.

Die Gestaltung der Handyhülle ist sehr einfach und erklärt sich fast von selber. Unter dem Reiter „Produkte“ wählt der Kunde zunächst sein Handy aus. danach kommt er auf eine Seite, auf der ihm verschiedene Hüllen mit den dazugehörigen Preisen angeboten werden. Die Eigenschaften der Schutzhülle werden selbstverständlich genau erklärt, so dass der Kunde genau weiß, was er für sein Geld bekommt. Danach hat er die Möglichkeit, dass Cover selber zu gestalten. Er kann entweder ein eigenes Bild von seinem Computer hochladen oder sich ein Design aus der riesigen Auswahl an Vorlagen wählen. Wenn er sich für ein fertiges Design entscheiden sollte, dann ist es ratsam, sich bei der Auswahl ein wenig Zeit zu lassen. Die Motive sind so vielfältig, dass bestimmt das Motiv dabei ist, dass seiner Persönlichkeit am nächsten kommt. Nach der Gestaltung muss das Cover nur noch bezahlt werden. Selbstverständlich wird im Shop Paypal angeboten, doch auch mit der Mastercard und per Sofortüberweisung kann bezahlt werden. Die Seite hat bei Trusted-Shop im Durchschnitt ein „sehr gut“ bekommen, bei über 300 Bewertungen.




 
weis