Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Eine Weihnachtsfeier rechtzeitig planen
04.10.2015 17:06

Nicht nur für Mitarbeiter, sondern auch für viele Unternehmer ist die Weihnachtsfeier ein Höhepunkt des Jahres. In vielen Firmen laufen die Weihnachtsfeiern gleich ab und langjährige Mitarbeiter wissen oft schon den genauen Ablauf, der sich kaum ändert, bis hin zur jährlichen Rede an die Belegschaft. Eine Weihnachtsfeier hat nicht zuletzt die Funktion, die Mitarbeiter für das nächste Jahr zu motivieren. Ein einmaliges Event in der bayrischen Landeshauptstadt hat einen hohen Erinnerungswert und bringt für die Mitarbeiter nicht nur Spaß, sondern für das Unternehmen oft auch einen deutlichen Motivationsschub.

Es gibt viele Möglichkeiten für eine Weihnachtsfeier München durch Shevents, so dass hier nur ein paar Highlights aufgezeigt werden können. Warum nicht einmal eine schöne Weihnachtsfeier im Tierpark Hellabrunn feiern. In direkter Nähe gibt es Schimpansen oder Löwen, die interessiert beim Essen zusehen. Der Unternehmer braucht sich um die Ausrichtung der Feier nicht zu kümmern. Das übernimmt die Agentur. Die Mitarbeiter müssen nur gute Laune mitbringen, was normalerweise aber kein Problem ist. Die Mitarbeiter machen es sich im Aquarium oder im Urwaldhaus bequem und die Mitarbeiter von Shevents kümmern sich um den Rest.

Eine besonders geniale Idee ist es, die Weihnachtsfeier mit einer Sightseeingtour durch München zu verbinden. Als Fortbewegungsmittel eignet sich die Straßenbahn, die die Münchner einfach Tram nennen. Die Tram wird vom Team weihnachtlich dekoriert. Die Mitarbeiter können sich an dem gedeckten Tisch niederlassen und München einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Selbstverständlich darf der Glühwein nicht fehlen und stimmungsvolle Musik versetzt die Gäste innerhalb kurzer Zeit in passende Weihnachtsstimmung. Dieses Event ist eine wohltuende Abwechslung von den üblichen Feiern und die Mitarbeiter werden sich noch lange daran erinnern.

Weihnachten soll eine ruhige Zeit sein, doch in Wirklichkeit ist oft das Gegenteil der Fall. In den Geschäften und auf dem Münchner Weihnachtsmarkt herrscht eine Betriebsamkeit, die schwer eine passende Weihnachtsstimmung aufkommen lässt. Ein ganz besonderes Event kann den Stress ein wenig aus den Vorbereitungen nehmen. Es heißt SkyEvent. Hoch über den Dächern von München können die Besucher das geschäftige Treiben von oben betrachten. Aus dieser Höhe fällt der Stress ab und alles sieht ruhiger und freundlicher aus. Für ein paar Stunden können sich die Gäste zurückziehen und einfach mal das Treiben aus einer anderen Perspektive beobachten. Auch hier sorgt gut ausgebildetes Personal dafür, dass das Event zu einem großen Erfolg wird. Bei diesem wie bei allen andere Events ist es wichtig, dass der Unternehmer frühzeitig plant, denn die guten Termine sind oft schon lange im Voraus ausgebucht.




 
weis