SRWare IT-News

  • News
  • HAJDÍK investiert in neue Technologien und plant Expansion auf neue Märkte
shape
shape
shape
shape
shape
image

HAJDÍK investiert in neue Technologien und plant Expansion auf neue Märkte

Studénka 15. 4. 2016 – Industrieller Lackbetrieb – LAKOVNA HAJDÍK, s.r.o., nimmt eine neue Anlage in Betrieb, bestehend aus den neuesten sechsachsigen Industrierobotern des japanischen Herstellers FANUC sowie neue Abfertigungsbahnen und Förderern. Dank dieser Modernisierung hält LAKOVNA HAJDÍK Tempo mit der Konkurrenz und sichert für sich ihren Platz zwischen renommiertesten Firmen in der Automotive-Industrie.

LAKOVNA HAJDÍK, s.r.o. bestätigt durch den Start der neuen Anlage und fortlaufende Stärkung ihres Teams ihre Ambitionen, zum bedeutenden Spieler auf den westeuropäischen Märkten zu werden und ihre Attraktivität in Augen potentieller Geschäftspartner aus dem Ausland zu steigern. Team der LAKOVNA HAJDÍK, s.r.o. können Sie auf der Messe „K 2016“ treffen, die im Oktober dieses Jahres in Düsseldorf veranstaltet wird. „Unsere Gesellschaft wird diese bedeutende Messe für Ausbau ihrer geschäftlichen Aktivitäten auf dem deutschen Markt nutzen. Wir freuen uns auf persönliches Treffen und Kommunikation mit Vertretern führender deutscher und europäischer Firmen aus der Automotive-Industrie“, erklärt die Teilnahme auf der Messe K 2016 Petr Palát, kaufmännischer Leiter der Gesellschaft.

Möchten Sie weitere Informationen hinsichtlich der Dienstleistungen der LAKOVNA HAJDÍK s. r.o. (www.lakovnahajdik.com/de/) bereits jetzt erfahren, steht Ihnen Roman Suroviak, Handelsvertreter für Deutschland mit folgenden Kontaktangaben zu Verfügung: +420 730 899 224. roman.suroviak(@)lakovnahajdik.com.