Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Ein bedruckter Kugelschreiber ist ein perfektes Werbegeschenk
10.05.2017 14:55


Jeder Unternehmer stellt sich die Frage, wie er im Gedächtnis seiner Kunden bleiben kann. Ein häufig gewählter Weg sind größere oder kleinere Geschenke. Als besonders wirkungsvoll haben sich bedruckte Kugelschreiber erwiesen. Jeder braucht dieses Schreibgerät und wenn sie noch bedruckt sind, dann ist die Werbewirksamkeit sehr hoch und der Unternehmer kann sich über mehr Kunden freuen. Selbstständige, die sich für diesen Weg der Werbung interessieren, können sich auf der Seite https://www.maxilia.de/kugelschreiber-bedrucken/ genauer über das Thema informieren.

Es gibt auf der genannten Seite eine große Auswahl an verschiedenen Formen. Viele der Teile sind auch in kleineren Stückzahlen erhältlich. Es lohnt sich, eine größere Menge zu bestellen, da die Kosten geringer werden. Zunächst entscheidet sich der User für ein bestimmtes Produkt. Danach kann er es konfigurieren. Ein Kugelschreiber mit dem eigenen Logo erreicht erst die volle Werbewirksamkeit. Der Interessent kann sich ein Logo in den verschiedenen Dateiformaten hochladen. Das ist besonders praktisch, denn wenn es der Kunde zunächst noch konvertieren muss, geht häufig viel von seiner Qualität verloren. Der Interessent kann aber nicht nur ein Logo anbringen, sondern jeden Kugelschreiber auf vielfältige Art seinen Bedürfnissen anpassen. Auf der Seite kann er die Farbe wählen, die Marke der Mine und sogar deren Farbe.



Unternehmer, die sich gerne vor der Bestellung selbst ein genaues Bild von der Ware machen wollen, können sich von maxilla.de ein kostenloses Blankomuster anfordern. Das funktioniert ganz einfach: Der Interessent lädt einfach sein gewünschtes Design hoch. Die Experten machen sich sofort an die Arbeit und innerhalb kurzer Zeit erhält der Kunde eine kostenlose Druckprobe. Erst wenn der Kunde voll und ganz mit der Vorlage zufrieden ist, beginnt die Produktion des Kugelschreibers. Sollte eine Werbeaktion schon in kurzer Zeit starten, gibt es verschiedene Kugelschreiber mit einer sehr kurzen Lieferzeit. Diese ist bei dem jeweiligen Produkt angeben. Einen besonders hohen Wert legt die Firma auf den Kundenservice. Auf der Seite ist eine Telefonnummer angegeben Kunden, die diese wählen werden direkt mit einem Kundenberater verbunden. Nützlich sind auch die häufig gestellten Fragen. Dort werden die meisten Fragen und Probleme beantwortet. Wer mit einem schönen Kugelschreiber einen guten Eindruck machen möchte, der sollte sich diese Seite für seine nächste Werbeaktion merken.



 
weis