Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Eine passende Software für Reisekostenabrechnung finden
17.12.2019 13:00

Die Reisekosten Software nimmt dem Unternehmer viel Arbeit ab. Bei Firmen mit hoher Reisetätigkeit ist die monatliche Abrechnung der Reisekosten eine umfangreiche Arbeit. Die Reisekosten Software unterstützt den Unternehmer bei dieser Arbeit. Mit ein paar Klicks ist die Arbeit erledigt. Die gesparte Zeit kann er für wichtigere Projekte nutzen. Das Angebot an Reisesoftware ist umfangreich und jede Software hat ihre Vor- und Nachteile. Dank appvizer findet der Interessent schnell die passende Software.

Das leistet Appvizer

Jeder Unternehmer benötigt eine große Anzahl an Software Lösungen für die unterschiedlichsten Ansprüche. Es vergeht viel Zeit, immer das beste Angebot zu suchen. Appvizer unterstützt den Unternehmer bei dieser aufwändigen Arbeit. Auf der Plattform findet er die wichtigste Software für seine unternehmerische Tätigkeit. Auf einen Blick erkennt er die Vorteile und vergleicht die Preise. Software Entwickler profitieren ebenfalls von der Seite, denn sie können ihr Produkt einem größeren Publikum vorstellen. Umfangreiche Werbung ist nicht notwendig. Dies erledigt Appvizer. Der Entwickler kann die Vermarktung der Seite überlassen und sich einem neuen Projekt zuwenden.

Was die Reisekostenabrechnung Software leistet

Appvizer schlägt dem Interessenten die Software Rydoo vor. Damit sich der Interessent einen genauen Überblick über die Funktionsweise machen kann, folgt eine genaue Übersicht über die Funktionsweise. Die genannte Reisekostenabrechnung Software vereinfacht die Übermittlung und die Verarbeitung der Daten. Ein Problem ist das Sammeln von Belegen. Oft gehen diese verloren und lassen sich nur schwer wiederbeschaffen. Damit das nicht geschieht, kann der Reisende diese sofort mit dem Handy abfotografieren und somit mit wenigen Klicks digitalisieren. Mitarbeiter im Außendienst mussten früher ihre gefahrenen Kilometer täglich mühsam notieren. Das ist nicht mehr notwendig. Die Software ist mit Google Maps verbunden und die gefahrenen Kilometer werden automatisch registriert. Gleichzeitig berechnet die Software die Kilometerpauschale. Die Sachbearbeiter kann den aktuellen Stand der Spesenabrechnung jederzeit abrufen. So haben Unternehmer die Ausgaben ihrer Mitarbeiter im Blick und erleben am Monatsende keine unliebsamen Überraschungen.

Die Ausgaben für Spesen jederzeit im Blick

Bei vielen Mitarbeitern mit Reisetätigkeit sind die monatlichen Spesen ein großer Betrag. Mit der genannten Software kann sich der Unternehmer in das Webinterface einloggen und sieht sofort, wie hoch die momentanen Kosten sind. Ihm stehen verschiedene Sortierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Unter anderem kann er sie nach verschiedenen Kategorien wie Verpflegung, Transport oder Unterkunft sortieren. Er teilt die Mitarbeiter in bestimmten Gruppen ein und selektiert nach Zahlungsarten.

Spesenabrechnung und mehr

Eine gute Spesenkostenabrechnung Software bietet mehr als nur eine Erfassung der Kosten. So kann der Unternehmer Reiserichtlinien erstellen und wiederkehrende Vorauszahlungen eintragen. Um die Kosten möglichst günstig zu halten vergleicht der Unternehmer die Kosten für Hotels und Flüge. Die einzelnen Felder lassen sich auf die individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Es versteht sich von selbst, dass sich die Spesenabrechnung Software in andere ERP-Systeme ohne Probleme integrieren lässt. Obwohl die Software einen beeindruckenden Funktionsumfang aufweist, ist sie trotzdem einfach zu bedienen. Sollten doch Fragen auftauchen, steht der Support rund um die Uhr zur Verfügung. Unternehmer, die sich genauer in die Funktionsweise einarbeiten können, findet viele Möglichkeiten. Er kann an Webinaren und Tutorials teilnehmen. Außerdem gibt es informative E-Books.

Eine detaillierte Übersicht hilft bei der Auswahl

Die genannten Ausführungen sind eine gute Hilfe bei der Auswahl der passenden Software. Natürlich gibt die Seite auch die aktuellen Preise an. Dabei gibt es bei der Spesenabrechnung Software unterschiedliche Preise, denen jeweils andere Funktionen zugeordnet sind. In einer tabellarischen Übersicht findet der Interessent sämtliche Eigenschaften aufgelistet. Nun kann er entscheiden, ob ihm die kleinere Version zu einem günstigen Preis genügt oder ob er doch besser zu einer umfangreicheren Ausführung greift. Größere Unternehmen setzen sich mit der Firm in Verbindung. Hier kann der Preis je nach Firmengröße individuell festgelegt werden.

Alternativen zur genannten Software

Möglicherweise trifft die Software noch nicht genau die Wünsche des Unternehmers. Dafür kann es viele Gründe geben. Manchmal ist es einfach die Gestaltung der Seite oder es gibt Funktionen, die der der Kunde gerne hätte, in der Software aber nicht integriert sind. In diesem Fall bietet appvizer verschiedene Alternative an. Bei einigen Angeboten kann er die Software sogar für einen bestimmten Zeitraum kostenlos testen. Der Vorteil ist, dass der Interessent nicht die Seite wechseln muss. Bei einer normalen Recherche im Netz ist er auf unterschiedliche Seiten unterwegs. Dadurch erhöht sich die Zeit für die Suche erheblich. Durch die Suche auf der gleichen Seite konzentriert sich der Unternehmer auf sein Ziel, die Gefahr, dass er sich verzettelt ist geringer.

Über aktuelle Entwicklungen immer auf dem Laufenden sein

Die Software Entwicklung geht ständig weiter und kein Unternehmer hat die Zeit, sich immer auf den einschlägigen Fachseiten zu informieren. Deshalb ist es gut, dass appvizer auf seiner Seite eine Rubrik „Magazin“ führt. Dort findet der Unternehmer interessante Artikel zum Thema Business to Business Software. Auch Neuerungen zum Thema Spesenabrechnung Software findet sich darunter. Die Artikel sind unterhaltsam geschrieben und auch für Laien leicht verständlich. Auch Neulinge auf dem Gebiet der Software können sich hier schnell und mit geringem Zeitaufwand informieren.

Die Betriebsabläufe vereinfachen

Vergleichsseiten wie appvizer spielen im Internet eine wichtige Rolle. Niemand kann die Vielfalt des Angebots überblicken. Schnell kommt es zu Spontankäufen und erst hinterher stellt der Kunde fest, dass die gekaufte Software für seine Zwecke nicht optimal ist. Die Seite hat eine doppelte Funktion: sie ist ein Wegweiser durch den Dschungel der Angebote. Außerdem bietet es dem Kunden Informationen über das Thema Spesenabrechnung Software an. Die Sprache ist einfach und selbst Laien verstehen die Ausführungen. Übersichtlich listet die Seite die Vorteile des Angebots auf. Der Unternehmer kann so das Angebot und die Preise vergleichen. Nachdem die passende Software gefunden wurde ist es wichtig, dass der Unternehmer immer wieder die Seite nach Neuerungen durchsucht. Ständig gibt es neue Funktionen, welche das Leben des Unternehmers erleichtern. Um die Seite regelmäßig zu besuchen ist es sinnvoll, diese zu bookmarken. Dazu klickt der Interessent zum Beispiel bei Google Chrome in der Browserzeile auf den Stern. Wenn er diese Seite in der Favoritenleiste speichert, kann er sie mit einem Klick besuchen. Eine Seite wie appvizer hat schon vielen Unternehmer auf der Suche nach der passenden Software geholfen. Der Zeitaufwand ist gering, der Nutzen umso höher.




 
weis