Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Günstig eine AT-Domain registrieren
16.07.2013 16:49

Eine Domain sollte nicht innerhalb von ein paar Minuten bestellt werden. Schließlich ist sie eine ganz wichtige Visitenkarte des Unternehmens und sagt etwas über das Unternehmen aus. Darüber hinaus ist eine gute Domain auch mitentscheidend, ob die Firma im Netz gefunden wird. Ebenso wichtig ist die Wahl des richtigen Providers. Wer eine Firma in Österreich betreibt, der sollte sich nicht scheuen, eine AT-Domain zu registrieren, vor allem dann, wenn seine Kunden voraussichtlich auch aus Österreich kommen werden.

Webmaster, die auf der Suche nach at Domains sind, finden auf der Seite internex.at einen kompetenten Ansprechpartner. Selbstverständlich werden dort auch andere Domainendungen angeboten. Ein kurzer Blick auf die Seite informiert die Kunden über die Auswahl und die Preise. Die Server der Firma werden in Österreich betrieben. Dieser Punkt ist ganz besonders wichtig, denn bei sehr vielen Anbietern ist das nicht der Fall. Ihre Firma befindet sich zwar in Österreich, ihre Server sind aber über die ganze Welt verstreut. Bei Internex.at findet der Kunde hochwertigen Service aus Österreich. Bei der Firma internex.at handelt es sich übrigens nicht um einen Reseller, der nur im Auftrag die Produkte verkauft, sondern um einen echten Provider. So hat er Kunde einen verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner, für alle Probleme, die in Zusammenhang mit der Internetseite auftauchen können.

Das Hostingangebot der Firma ist sehr fair und bietet für jeden Unternehmer genau das richtige Paket, ob es sich nun um einen Anfänger, der sich in der Welt des Internets erst zurechtfinden muss oder um einen professionellen Anbieter handelt. Für größere Anwender bietet sich die Miete eines Servers an. Hier kann der Kunde zwischen einem Root Server oder einem Managed Server wählen. Unternehmer, die mit einem Server noch nicht so viel Erfahrung haben, greifen lieber zu einem Managed Server, denn dann hat der Unternehmer die Gewähr, dass der Server auch sicher funktioniert. Die Firma internex.at bietet darüber hinaus noch eine Reihe weiterer Produkte an, die das Leben des Webmasters ganz erheblich erleichtern. Gerade für Shopbetreiber ist die SSL-Verschlüsselung der Internetseite besonders wichtig. Je nach erwarteten Traffic sind unterschiedliche Pakete im Angebot. Server Housing in Wien bietet übrigens für alle Server des Unternehmens ein zuverlässiges zu Hause zu günstigen Mietpreisen an.

 
weis