Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
27.12.2012

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr...


20.11.2012 

Entdecken Sie unsere neue Windows 9-Infoseite
mehr..


14. März 2010 

Testen Sie unser unabh. Seitenbewertungssystem Sitefacts!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


getWebWorkDone.com - Web-Entwicklung im Team
05.12.2012 04:36

Effiziente Kommunikation, ein Schlagwort in modernen Unternehmensstrukturen und fortschrittlichen Firmen. Das viele Köche bekanntlich den Brei verderben ist bekannt und das sich das auf die Unternehmenskommunikation übertragen lässt, das weiß jeder Projektleiter. Ist die Verwirrung erst mal da, dann ist es in der Regel auch schon zu spät und der Gordische Knoten muss entwirrt werden. Das optimale Prinzip der sogenannten eins zu eins Kommunikation direkt auf mehrere Teilnehmer gleichzeitig verteilen, der Anspruch wird mit dem Tool GetWebWorkDone nun umgesetzt.

GetWebWorkDone ist ein auf Web- und E Mail basierendes Programm, das zum Beispiel Änderungen auf Webseiten schnell an das komplette Mitarbeiterteam oder auch an außenstehende Agenturen und Kunden sendet. Die Funktionen sind vielfältig und helfen den täglichen Ablauf zu erleichtern. Die Web-Entwicklung organisieren, Aufgaben delegieren und zeitgleich auch die Ausführung überwachen. Einfacher und übersichtlicher Dateiaustausch der Mitglieder. Prioritäten setzen, wichtige Hauptaufgaben werden auch so markiert. Für jeden sofort erkennbar. Bei einer Übergabe von Teilen des Projektes können Kommentaren hinterlassen werden, wertvolle Zeit wird gespart und Transparenz in allen Bereichen entsteht. Eine Art von Newsfunktion hält alle ausgewählten Mitarbeiter auf den neuesten Stand. Eine automatische Versendung hält die Aktualität hoch. Kommentare und Änderungen werden direkt angezeigt. Verschiedene Dokumente können hochgeladen werden, die herkömmlichen Büroformate PDF, Word und auch Bildformate werden unterstützt. Der Arbeitsfortschritt ist erkennbar, jeder kann sich selber informieren.

Die Vorteile der Software sind klar ersichtlich. Transparenz für alle Beteiligten, Projektleiter, Mitarbeiter und auch die Geschäftsführung kann sich jederzeit informieren. Sind noch Agenturen und Webdesigner angeschlossen können deren Mitarbeiter natürlich auch auf den Datensatz zurückgreifen. Die Vernetzung macht ein effektives und effizientes Arbeiten möglich. Zeitersparnis und natürlich letztendlich auch eine Kostenersparnis machen Projekte wieder lukrativ.

Die Entwickler des Tools haben selber über fünfzehn Jahre Erfahrung in der Webpraxis gesammelt und diese wurden nun in eine effektive Software gepackt. Die Umsetzung ist aus der Praxis geschaffen und für eine lebendige Arbeit im Web entwickelt worden. GetWebWorkDone öffnet neue virtuelle Tore und vernetzt Mitarbeiter sinnvoll.

 
weis