Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Grußkarten und mehr
19.09.2012 14:56

Karten sind eine tolle Sache, egal ob Geburtstagsgrüße, zu Weihnachten oder als Danksagung, sie drücken immer genau das aus, was gesagt werden sollen und erfreuen jeden Menschen immer wieder aufs Neue. Doch in Zeiten der modernen Kommunikation macht sich kaum einer noch die Mühe, eine Karte zu schreiben und per Post zu verschicken. Verzichten muss man auf die schönen Botschaftenüberbringer trotzdem nicht, denn Internetseiten wie www.grusskarten-e-cards.de bieten sogenannte e-cards an, Postkarten, die per Mail verschickt werden können.

Dank der übersichtlichen Gestaltung der Seite, bei der die Karten nach Kategorien geordnet sind, findet jeder Kunde schnell sein passendes Modell. Jeder Anlass ist vertreten, vom Abiball über Halloween bis zur Einladung zu diversen Anlässen ist alles dabei. Für jede Kategorie findet sich eine große Auswahl an Motiven, Sprüchen und Farben auf dem Cover. Hat man sich dann für eine Karte entschieden, fehlt nur noch der passende Text, der individuell wie bei einer normalen Postkarte ausgesucht werden kann. Schön ist, dass Schriftart und Farbe ebenfalls ausgesucht werden können, sodass die E-Card für jeden Menschen, egal in welchem Alter und mit welcher Handschrift, geeignet ist.

Zusätzlich können eine Hintergrundmusik oder eine Spruchvorlage ausgewählt werden, die das Lesen zum Erlebnis machen. Auch auf die obligatorische Briefmarke muss nicht verzichtet werden, ein beliebiges Motiv kann auch hierbei ausgewählt werden. Am Ende müssen nur noch Name und E-Mail-Adresse des Empfängers eingegeben werden und schon macht sich die Karte auf ihren virtuellen Weg. Eine Auswahl an Sprüchen und Gedichten findet sich ebenfalls auf der Seite, sodass auch Anregungen und Inspirationen für außergewöhnliche Karten gegeben sind.

 
weis