Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Skate- und Longboardshop
15.07.2012 23:27

Auch in Deutschland werden die sogenannten Longboards immer bekannter. Länger als ein übliches Skateboard und meist mit größerem Achsabstand ähneln sie schon fast einem Surfbrett auf Rollen.

Gerade für Anfänger oder Umsteiger vom Surf- oder Snowbrett ist ein solches Longboard perfekt geeignet, desweiteren bietet es eine viel breitere Palette an Anwendungsmöglichkeiten als ein Skateboard. Adam Colton, aktuell wohl einer der einflussreichsten Skater, hat das Dancen mit dem Longboard bekannt gemacht. Auf einem sogenannten Dancer zeigt er Tricks aus Schrittkombinationen, die dem Freestyle-Skaten eine ganz neue Dimension verleihen.

Der Concretewave Shop in Köln-Ehrenfeld ist die richtige Anlaufstelle, um das perfekte Longboard für sich zu finden. Skater aus ganz Europa finden den Weg in die Venloer Strasse, um sich von Inhaber Heiko Schöller und seinen Mitarbeitern fachmännisch beraten zu lassen. Denn eine hervorragende Beratung und guter Service werden in diesem Shop groß geschrieben. Außerdem hat es dort auch eine große Auswahl an Street-Decks, wie Skateboards auch genannt werden, und Zubehör rund um die Boards und den Skater selbst.

Im Concretewave Shop kann sich jeder sein Board nach den eigenen Wünschen zusammenstellen. Nach Auswahl von Brett, Achsen, Rollen und Kugellager gibt es Shockpads, Grip-Tape und Schrauben kostenlos dazu. Und als weiteres "Schmankerl" wird einem das Board auch noch zusammen geschraubt.

Wer noch nie zuvor auf einem Board gestanden hat, hat im Concretewave die Möglichkeit, sich von den Beginner-Guides die Grundbegriffe sowohl des Longboardens als auch des Skateboardens erklären zu lassen.

Auf der Website www.concretewave.de gibt es neben dem Online-Shop immer die aktuellsten News rund um Produktneuheiten, Veranstaltungen und die Team-Fahrer.

 
weis