Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Broker für Binäre Optionen
08.05.2012 14:10

Geld verdienen kann man an der Börse auf verschiedene Weise. Eine dieser Möglichkeiten sind "Binäre Optionen" (auch "Digitale Optionen" genannt).

Bis vor kurzem war es so, dass der Handel mit binären Optionen nur institutionellen Anlegern und Brokern vorbehalten war. Allerdings hat sich dies geändert und er steht jetzt auch allen anderen Anlegern zur Verfügung!



Der Vorteil ist, dass man mit relativ geringem Kapitaleinsatz recht hohe Gewinne realisieren kann - auch in kürzerer Zeit. Wer in eine binäre Option investiert, setzt auf ein bestimmtes Szenario - tritt dieses wie er hofft ein, erhält er den fest vereinbarten Gewinn. So kann man z.B. darauf setzen, dass sich ein Wechselkurs in einer bestimmten Zeit so und so entwickeln wird. Tritt das Szenario nach Ablauf der Zeit ein, schreibt der Broker dem Investor die vereinbarte Prämie auf sein Konto gut. Wenn es allerdings daneben geht, verliert der Investor seinen Einsatz.

Die Seite binaeroptionen.de bietet Ihnen einen Einstieg ins Thema und einen Vergleich verschiedener Broker für Binäre Optionen. Denn die Möglichkeiten und Szenarien sind wirklich vielfältig! So können Sie auf Indizes, Rohstoffe, Aktien, und auch Währungen setzen. Der Händler konfiguriert einfach entsprechend die Laufzeit (Stunden, Tage, Wochen oder Monate) sowie den Basiswert und schon kann es losgehen.

 
weis