Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


www.sofort-kredit.net - Kredite auch für Selbstständige
16.04.2012 13:53

Wenn man in einem Angestelltenverhältnis tätig ist, ist es heute sehr leicht, einen Kredit zu bekommen. Oft muss nur der Arbeitsvertrag und die Gehaltsabrechnungen eingereicht werden und schon bekommt man einen Kredit.

Doch auch Selbständige können von Zeit zu Zeit einen Kredit benötigen. Sei es für das Privatleben oder auch für die Erweiterung des Geschäfts, was durchaus sinnvoll sein kann. Doch Selbständige haben es bei der Beantragung von Sofort-Krediten oft deutlich schwieriger als normale Arbeitnehmer. Denn die oben genannten Lohnabrechnungen können Sie im Rahmen der Bonitätsprüfung eben nicht einreichen. Hier müssen dann andere Nachweise erbracht werden, die für viele ein Ding der Unmöglichkeit darstellen. Oft ist z.B. eine eine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) der eigenen Firma notwendig. Hierbei werden diverse Kennzahlen aus dem Geschäftsergebnis berechnet, die für eine Kreditvergabe relevant sind. Doch nicht jeder weiß, wie er beispielsweise den "Cash Flow" berechnen kann und nicht jeder hat auch direkt die nötigen Kennzahlen nach der Berechnung.



Dies ist aber dank www.sofort-kredit.net gar nicht nötig! Denn es gibt eine Reihe von seriösen Kreditinstituten, die Selbstständigen auch ohne o.g. komplizierte Berechnung mit einer sehr viel einfacheren Prüfung einen Kredit bekommen. Auf diese Weise können also glücklicherweise auch "einfache" Selbständige einen Sofortkredit erhalten!

Die Bedienung ist denkbar einfach, man gibt Betrag, Verwendungszweck und Laufzeit an und das Portal zeigt auch gleich eine Reihe Ergebnisse an, aus welchen man sich das für einen günstigste und beste Kreditangebot heraussuchen kann! Klickt man auf "Weiter" kommt man direkt zum Kreditantrag und ist seinem Wunschkredit bereits sehr nahe!

 
weis