Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Pit-Stop – Die Autowerkstatt
05.03.2012 15:12

Pit-Stop wurde 1970 gegründet. Bekannt wurde die Kette von KFZ-Werkstattketten vor allem mit dem bekannten Werbeslogan „Jo, Jo Jo“, der die Zuschauer viele Jahre begleitet hat. Früher hatte sich Pit-Stop eher auf den „Fast Fit“ Bereich (Auspuff, Bremsen, Stoßdämpfer) fokussiert, heute bietet man jedoch eine sehr breite Palette an KFZ-Dienstleistungen an, die von der Inspektion über die HU/AU und den Ölwechsel bis hin zum Reifenservice reicht! Besonders wichtig: Alle Pit-Stop Werkstätten sind zudem Meisterbetriebe!

Wer bei einer Reparatur bei Pit Stop gerne mal hinter die Kulissen schauen möchte, der sollte am Montag, dem 05. März RTL einschalten. Dort wird Pit Stop in einer Folge der Doku "Undercover Boss" vorgestellt. Hier tarnen sich die Bosse großer Firmen als Praktikanten, um einmal selbst und ungeschönt sehen zu können, wie das „Arbeiterleben“ in der eigenen Firma denn so ist. Hierdurch wird natürlich auch die Kommunikation in der Firma verbessert werden und es kann überprüft werden, ob die Vorgaben der Führung in der Praxis überhaupt wie geplant möglich sind oder nicht doch nochmal überarbeitet werden müssen.



Pit-Stop gibt es aber nicht nur offline! Im Pit-Stop Reifenshop gibt es attraktive Angebote aus den Bereichen Reifen, Felgen und Kompletträder präsentiert. Hier findet man eine große Auswahl aus Markenreifen zu günstigen Preisen! Die bestellten Produkte können dann – wenn der Wunsch besteht - gleich in einer der nahegelegenen Pit-Stop Filialen montiert werden (www.pit-stop-reifenshop.de). Da es sehr viele Standorte von Pit-Stop gibt, müssen Sie auch keine langen Anfahrtswege in Kauf nehmen. Zudem kann über den Filialfinder auf der Homepage www.pit-stop.de problemlos eine Filiale ganz in der Nähe gefunden werden!

Kunden sind bei Pit-Stop übrigens auch über die Facebook-Seite des Unternehmens auf schnellstem und bestem Wege über die aktuellen Angebote informiert (www.facebook.com/pitstop).

Zum Angebot

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 
weis