Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Neue Tools von Searchmetrics
02.10.2011 01:51

An dieser Stelle möchten wir Ihnen zwei neue Tools von Searchmetrics präsentieren. Diese sind besonders für Blogger und Affliliate SEOs geeignet, denn oftmals ist es in der heutigen umkämpften Zeit nur noch mit einer raffinuerten Suchmaschinenoptimierung möglich, in Google weit vorne zu stehen.

Das Unternehmen Searchmetrics aus Berlin hat mit den „Searchmetrics Essentials“ nun eine neue Software zur umfassenden Analyse der eigenen Domain wie auch den Webseiten der Konkurrenz veröffentlicht. Hierbei werden die Module SEO (Suchmaschinen-Optimierung) wie auch SEM (Suchmaschinen-Marketing) und Social (Facebook, Twitter etc) in einem zusammengefasst. Zusätzlich gibt es noch einen Shop, in dem Module zugekauft werden können.

Während die Searchmetrics Suite stolze 389€ pro Monat kostet, sind die Essentials übrigens schon für 89€ pro Monat zu haben! Es lassen sich einzelne Domains analysieren, aber auch mehrere Webseiten miteinander vergleichen: Ebenso kann die Domain-Visibility angezeigt, eine Lste der wichtigsten Rankings der einzelnen Seiten erstellt werden oder aber eine Übersicht der Verteilung der Keywords aufgestellt werden.


Quelle: Searchmetrics-Webseite

Die Reporte können übrigens noch mit eigenem Text und Grafiken selbst angepasst werden. Danach ist auch ein PDF-Export möglich. So lassen sich transportable wie auch professionelle Berichte erstellen.

Wer die Searchmetrics Essentials Tools einmal testen möchte, kann das unter http://www.searchmetrics.com/ kostenlosen tun. In der Gratis-Version sind die Ergebnisse aber nur eingeschränkt verfügbar.

Jetzt zum Angebot

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

 
weis