Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Private Browsing nicht immer sicher
27.07.2010 13:26

Die Private Browsing-Funktionen von Webbrowsern sollen nicht so sicher sein, wie bisher vermutet wurde. Das wurde in einer Untersuchung festgestellt, welche auf dem Usenix Security Symposium gezeigt werden soll.

Beim Internet Explorer, Safari sowie im Firefox kann es vorkommen, dass Informationen auf der Festplatte gespeichert werden, wenn Webseiten mit SSL-Verschlüsselung besucht werden. Anschließend kann trotz aktiviertem Private Browsing "spioniert" werden, welche Seiten besucht wurden.

 
weis