Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Günter Freiherr von Gravenreuth beging Selbstmord
24.02.2010 23:21

Ein in der Internetszene sehr bekannter Anwalt aus München hat sich gestern Nacht das Leben genommen. Die Rede ist von Günter Freiherr von Gravenreuth.



Seinen Suizid kündigte er per Telefon und E-Mail bei seinen Bekannten an. Diese alarmierten daraufhin die Polizei, aber als die Polizisten eintrafen, war es schon zu spät.

Der Anwalt war bekannt für seine Abmahnungen und daher nicht sehr beliebt. Der Grund für den Selbstmord war wahrscheinliche eine 14-monatige Haftstrafe aufgrund von Betrug. Außerdem musste er seine Kanzlei auflösen.


Weiteres:
Für Diskussion und Kommentare klicken Sie hier

 
weis