Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Wird Windows 8 grundsätzlich erneuert?
10.02.2010 21:20

Auf einem Blog eines Microsoft-Mitarbeiter wurden Informationen über das zukünfige Betriebssystem Windows 8 verbreitet. Offiziell machte Microsoft noch keine Angaben zu den Planungen von Windows 8.

Auffällig ist, dass der Blog-Beitrag kurze Zeit nach dem Bekanntwerden wieder entfernt wurde. Möglicherweise wollte Microsoft verhindern, dass vorzeitig Informationen an die Öffentlichkeit verlangen.



Im genannten Blog-Beitrag kündigte der Microsoft-Mitarbeiter an, dass das neue Windows grundsätzlich anders werden soll. Diese Angaben wurden bereits bei Windows 7 und Vista gemacht.

Die Neuerungen sollen genau die Wünsche erfüllen, die Microsoft-User schon seit Jahren haben, so der Mitarbeiter.

Microsoft möchte also verstärkt auf die Ideen und Wünsche der User eingehen und hat auch schon auf Facebook eine Ideensammlung veranstaltet. Die gesammelten Ideen werden derzeit Microsoft-intern diskutiert und bearbeitet.

Windows 8 soll – laut Blogbeitrag – die Benutzung des PCs revolutionieren und grundlegend neue Konzepte mit sich bringen.


Weiteres:
Für Diskussion und Kommentare klicken Sie hier

 
weis