SRWare IT-News

  • News
  • Apple steht für Displayschäden beim iMac gerade
shape
shape
shape
shape
shape
image

Apple steht für Displayschäden beim iMac gerade

Seit dem Verkauf des iMacs mit 27 Zoll – Display sorgte er für negative Nachrichten. Denn das verbaute Display ist nicht fehlerfrei, wie man es von Apple erwarten würde.

Nachdem vergeblich mit Software versucht wurde, das Flackern zu beseitigen, bekommen nun Kunden, die den iMac zurückgeben, den vollen Verkaufspreis + 15% Entschädigung erstattet.

Diese Lösung wird im Hinblick auf die langen Wartezeiten bei einer etwaigen Reparatur die bessere sein. In Europa fehlen Apple derzeit fast 250 Displays, wodurch Kunden sehr lange warten müssen.

Doch nicht nur eine Reparatur dauert so lange. Auch Neubestellungen werden im Applestore mit einer Wartezeit von bis zu 3 Wochen ausgeschrieben.