Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Apple steht für Displayschäden beim iMac gerade
06.02.2010 18:05

Seit dem Verkauf des iMacs mit 27 Zoll – Display sorgte er für negative Nachrichten. Denn das verbaute Display ist nicht fehlerfrei, wie man es von Apple erwarten würde.



Nachdem vergeblich mit Software versucht wurde, das Flackern zu beseitigen, bekommen nun Kunden, die den iMac zurückgeben, den vollen Verkaufspreis + 15% Entschädigung erstattet.

Diese Lösung wird im Hinblick auf die langen Wartezeiten bei einer etwaigen Reparatur die bessere sein. In Europa fehlen Apple derzeit fast 250 Displays, wodurch Kunden sehr lange warten müssen.

Doch nicht nur eine Reparatur dauert so lange. Auch Neubestellungen werden im Applestore mit einer Wartezeit von bis zu 3 Wochen ausgeschrieben.


Weiteres:
Für Diskussion und Kommentare klicken Sie hier

 
weis