Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Simple URL bringt Internet Explorer 6 zum Absturz
05.02.2010 13:27

Wie der Sicherheitsspezialist Alex Holden berichtete, genügt die Eingabe oder der einfache Aufruf der URL "ms-its:%F0:", um den IE6 zum sofortigen Absturz zu bringen.

Holden informierte Microsoft bereits 2004 über den Bug, dort sah man aber keinen Handlungsbedarf, weil keine Sicherheitsprobleme durch den Fehler zu erwarten sind.






Weiteres:
Für Diskussion und Kommentare klicken Sie hier

 
weis