Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Gehört die Marke iPad Fujitsu?
31.01.2010 17:56

Apples neuestes Produkt, das iPad, macht schon wieder Schlagzeilen. Mehrere Firmen wollen den Markennamen „iPad“ für sich beanspruchen. Bereits im Jahre 2003 hat Fujitsu ein Produkt mit diesem Namen auf den Markt gebracht. Allerdings wurde noch nicht entschieden, ob Fujitsu diesen Namen für sich beanspruchen darf.

Auch ein Sicherheitsunternehmen aus Kalifornien wollte sich den Markennamen sicher. Allerdings lehnte Fujitsu diesen Antrag ab. Anfang 2009 sicherte sich dann Apple die Rechte an „iPad“. Doch auch Siemens verkauft ein Produkt unter dem selben Namen - und selbst BHs in Kanada hören auf „iPad“.

Apple unternahm bisher nichts, um die Probleme aus der Welt zu schaffen.


Weiteres:
Für Diskussion und Kommentare klicken Sie hier




 
weis