Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Google schließt eigenen Tablet-PC nicht aus
31.01.2010 17:52

Der Manager von Google Nikesh Arora hat in einem Interview mit der „Wirtschaftswoche“ mitgeteilt, dass Google den Markt der Tablet-PCs zunächst beobachten werden. Er schließt einen Einstieg in das Geschäft definitiv nicht aus.

Vermutlich will Google die anderen Tablet-PC-Hersteller erst noch beobachten, um zu entscheiden, ob sich ein Einstieg in diesen Markt lohnen würde. Möglicherweise ist der Grund für das zögerliche Verhalten Googles auch Taktik. Auf diese Weise könnte Google das beste aller vorhandenen Geräte abschauen und möglichst preiswert verkaufen.

Google könnte z.B. den fehlenden USB-Anschluss und die fehlende Kamera des iPads von in einem eigenen Gerät realisieren.

Google ging den gleichen zögerlichen Weg auch schon bei seinem Smartphone namens „Nexus One“. Google hat die besten Funktionen und das eigens entwickelte Betriebssystem Android in einem Gerät kombiniert und so ein preiswertes und gutes Smartphone auf den Markt gebracht.


Weiteres:
Für Diskussion und Kommentare klicken Sie hier




 
weis