Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Microsoft lehnt Rückzug aus China ab
28.01.2010 23:28

Anders als der Suchmaschinenkonzern Google bevorzugt Microsoft es, sich an die im jeweiligen Land geltenden Gesetzte zu halten. Google drohte nach Cracker-Angriffen aus China mit dem Rückzug aus dem chinesischen Markt.

Microsoft-Chef Steve Ballmer begründet seine Meinung damit, dass China ein wichtiger Partner sei und man weiterhin Geschäfte mit China machen wolle. Dazu sei es dringend notwendig, die dort geltenden Gesetze einzuhalten.

Microsoft ist auch gegen die Zensur politischer Meinungen im Internet. Ein Rückzug würde die Zensur nur vorantreiben.


Weiteres:
Für Diskussion und Kommentare klicken Sie hier




 
weis