Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Google Nexus One ist nur ein Ladenhüter
16.01.2010 14:54

Während es zum Start des IPhones einen regelrechten Hype gab und Fans sogar vor den Apple Stores campierten, bleibt es um Google's Nexus One eher ruhig. Die Nachfrage in der ersten Woche lag deutlich unter den Zahlen des Verkaufsstarts von Motorolas Droid oder Apples iPhone.

Das Nexus One soll laut "Flurry Special Report", welche die Verkaufszahlen anhand von Zugriffen auf Software-Shops ermitteln, nur rund 20.000 mal verkauft worden sein. Zum Vergleich: Beim IPhone kam man hier auf 1,6 Millionen Stück.

Ursachen werden verschiedene vermutet. Eine könnte der relativ hohe Preis sein, ein anderer fehlende Innovation und zuwenige verfügbare Anwendungen für das Betriebssystem Android. Auch Probleme beim Support und eine zu wenig aggressive Vermarktung könnten Ursachen sein.


Weiteres:
Für Diskussion und Kommentare klicken Sie hier




 
weis