Impressum    .    Kontakt    .    Links            srware.net auf Deutsch    srware.net on english 
minibalken
logo eigenwerbung
minibalken
homebutton SRWare IT News softwarebutton onlinebutton forumbutton shopbutton
balken subnavi oben
Navigation:     News-Übersicht
balken subnavi unten
weis
news
11.04.2016

Iron ist jetzt auch für Android verfügbar!
mehr...


27.12.2012 

SRWare veröffentlicht SecureWAMP - die WAMP-Revolution
mehr..


14.03.2010 

Testen Sie unseren neuen Imagehoster bild.me!
mehr...


weis
weis
online_überschrift
SRWare IT-News


Service-Pack 1 für Windows 7 vielleicht schon im Sommer
15.01.2010 19:14

Die Seite it-chuiko.com berichtet unter Berufung auf Microsoft-interne Quellen, dass es schon im Juni eine erste Vorab-Version des SP1 für Windows 7 geben könnte. Die finale Version würde dann wahrscheinlich im September erscheinen.

Erwartet werden neben der Integration der bisher veröffentlichten Hotfixes allerdings nur kleinere Änderungen wie USB 3.0-Support und Verbesserungen bei der Bluetooth-Unterstützung.


Kommentar:
Auch wenn nach dem Erscheinen des SP1 die Verkaufszahlen von Windows-Systemen noch einmal anziehen, funktioniert Windows 7 schon ohne ServicePack besser als die Vorgänger am Ende ihrer Laufzeit. Funktionen wie USB 3.0 sind zwar nützlich, Microsoft sollte sich aber lieber noch etwas Zeit lassen, um das neu gewonnene Vertrauen der Kunden in Windows 7 durch mögliche Fehler einer überhasteten Veröffentlichung nicht zu gefährden.



Weiteres:
Für Diskussion und Kommentare klicken Sie hier




 
weis