Zukünftiger Entwicklungsplan

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

hsn
Posts: 11
Joined: Thu Jan 22, 2009 11:46 pm

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by hsn »

sowohl der letzte pre beta release als auch der stable release funktionieren nicht auf Windows7 beta 64 bit.
auf Vista 32 bit habe ich keine probleme, sodass sich mir die frage stellt, ob es an Windows7 im allgemeinen liegt oder aber an der tatsache, dass es auch noch ein 64 bit betriebssystem ist.
hsn
Posts: 11
Joined: Thu Jan 22, 2009 11:46 pm

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by hsn »

ich habe einen workaround gefunden (ursprünglich für Google Chrome erdacht):

eine verknüpfung von iron.exe erstellen und als parameter am ende des verknüpfung-pfades folgendes hinzufügen:

--in-process-plugins

z.b.
"C:\Program Files (x86)\Iron\iron.exe" --in-process-plugins
Nasenloch
Posts: 9
Joined: Fri Dec 19, 2008 12:31 pm

Re: Zukünftiger Entwicklungsplan

Post by Nasenloch »

gare wrote:hallo,

wollte nur mal anmerken dass das was einige als großes Problem sehen was den abgeschnittenen Teil am oberen Rand betrifft, ich garnicht so schlecht finde, bzw. habe Iron 'so' kennen gelernt ;)
So wird aus dem sichtbaren Browserinhalt das Maximum rausgeholt. So lange die 'Tab-Reiter' komplett sichtbar sind, was sie ja sind, ist doch kein Problem. Wozu muß da ein sinnloser Rand sein?
Die drei Icons in der rechten oberen Ecke vielleicht 2 PIxel runter, dann passt das. Sonst fällt mir optisch kein Fehler auf!

gruß
Dem kann ich mich vorbehaltslos anschließen.
Der Browser braucht keinen Platz für eine Titelleiste lassen, die sowieso nicht existiert ( bzw sind die Tabs jetzt im Moment ja die "Titelleiste" )

MfG
Post Reply