Neue Iron-Version: 1.0.155

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by SRWare »

Nachdem Chrome in Version 1.0 erschienen ist, gibt es natürlich auch von uns eine neue Iron-Version.
Zudem haben wir den Adblocker auf den neusten Stand gebracht, die neuste adbock.ini befindet sich wie immer hier: http://www.srware.net/downloads/adblock.ini. Auch die Portable-Version haben wir verbessert, diese akzeptiert nun auch Parameter wie z.B. --incognito, um Iron sofort im "anonymen Modus" starten zu lassen.
klaus
Posts: 18
Joined: Fri Dec 12, 2008 12:43 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by klaus »

Vielen Dank für die neue Version ;9
SRWare wrote:die neuste adbock.ini befindet sich wie immer hier.
was genau ist hier gemeint?
Bei mir ist die Datei leer (portable edition), sollten da geblockte server drinstehen?
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by SRWare »

klaus wrote:Vielen Dank für die neue Version ;9
SRWare wrote:die neuste adbock.ini befindet sich wie immer hier.
was genau ist hier gemeint?
Bei mir ist die Datei leer (portable edition), sollten da geblockte server drinstehen?
Die Datei aus dem Link oben herunterladen und damit die "leere" Datei überschreiben.
Nanobyte
Posts: 78
Joined: Sat Dec 06, 2008 4:24 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by Nanobyte »

Gibt es sowas wie einen Changelog bei Iron ?

Das TAB Problem ist behoben worden, aber die anderen Probleme sind geblieben!
  • Fenster Maximiert => Oberer Rand des Browsers wird abgeschnitten!
  • Fenster Maximiert => Links und Rechts bleibt der Rand zum Fenster vergrößern/verkleinern!
  • Maus Autoscroll => Mauszeiger wird beim Aktivieren ca 30-40px nach Unten-Rechts verschoben, bzw angezeigt! (Bild siehe Anhang!)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
klaus
Posts: 18
Joined: Fri Dec 12, 2008 12:43 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by klaus »

alles klar, damals war der link noch nicht da, das meinte ich ;)
Tedat
Posts: 4
Joined: Tue Dec 16, 2008 12:55 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by Tedat »

Schön... vielen Dank für die neue finale Version! :)

Nur schade das die Google Themes jetzt zum Absturz führen (in der finalen Chrome nicht) :cry:
mobei
Posts: 6
Joined: Thu Dec 04, 2008 1:25 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by mobei »

Leider bin ich etwas von dem Release enttäuscht! Das Maximiert-Problem (abgeschnittene Knöpfe) und folgendes Problem sind nicht gelöst. Ausserdem geht der Import aus dem Firefox nicht gut, er bleibt immer beim Import der Sucheinstellungen unbeendbar hängen! Und ich hatte mich so auf die Final gefreut! :cry: *schnüff*
Naja egal. Hoffentlich bessert sich das noch!
Mfg
mobei

(P.S.: Ihr seid trotzdem ein klasse Team - es ist ja noch nicht aller Release abend ;) )
Pus
Posts: 3
Joined: Sat Oct 25, 2008 9:12 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by Pus »

Hallo,
nochmal natürlich volles Lob an die Entwickler.
Hab mit der neuen Version (Portable) nur leider das Problem, dass z.B. StudiVz hängen bleibt. Hat jemand ähnliche Probleme ?
denim
Posts: 65
Joined: Sat Oct 25, 2008 2:29 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by denim »

hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für das neue Release usw.

bei mir treten folgende Dinge auf:
- oft kommt es vor, dass ich nicht mehr auf die besuchten seiten zurück kann, in der liste steht das die letzte seite mehrmals drin. passierte mir zuletzt bei amazon.de.
- wenn ich mehere dateien gleichzeitig runterlade, bleibt iron kur vor der animation mit dem pfeil hängen, mal länger, mal weniger länger

habt ihr das auch?
denim
Posts: 65
Joined: Sat Oct 25, 2008 2:29 pm

Re: Neue Iron-Version: 1.0.155

Post by denim »

achja, eine sache ist da noch, was vorher prima funktionierte:

wenn ein popup aufging, konnte man diesen popup als tab öffnen, dass geht leider nciht mehr. und wenn man in diesem popup auf einen link klick (als neuen tab öffnen) oder die source anzeigen lassen will, sieht man die vorherige seite nicth mehr, nur noch den source...
die funktion empfand ich persönlich als sehr praktisch... kann man das wieder aktivieren?
Post Reply