Iron 5.0.381 & facebook

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
badfish
Posts: 15
Joined: Fri Jan 29, 2010 6:09 pm

Iron 5.0.381 & facebook

Post by badfish »

Ich hab seit heute das Phänomen, dass ich auf facebook den Chat nicht mehr starten kann. Habe mittlerweile den PC mehrfach neu gestartet, Iron neu installiert und bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Im Internet Explorer und auch in Chrome (den ich zwischendurch mal drauf hatte) funktioniert der Chat noch einwandfrei - und bis gestern Abend auch in Iron.
Zeigt sich das Problem auch bei anderen? Erweiterungen sollten keine Rolle spielen, da es auch auftritt, wenn ich alle deaktiviert habe.
Danke für die Hilfe!
woiphi
Posts: 1
Joined: Wed Aug 11, 2010 3:20 pm

Re: Iron 5.0.381 & facebook

Post by woiphi »

hi,

das problem hatte ich auch. scheinbar akzeptiert facebook den user agent string von iron nicht mehr. gluecklicherweise kannst du diesen aber einfach mittels dem file UA.ini anpassen (ich hab iron einfach rausgeloescht).

hth,

woiphi
Werbehex
Posts: 1
Joined: Wed Aug 11, 2010 5:59 pm

Re: Iron 5.0.381 & facebook

Post by Werbehex »

Hallöchen,

ich habe seit gestern abend das gleiche Problem mit Facebook, während es in anderen Browsern einwandfrei angezeigt wird.

lg
badfish
Posts: 15
Joined: Fri Jan 29, 2010 6:09 pm

Re: Iron 5.0.381 & facebook

Post by badfish »

neuer Tag neues Glück... nochmal neu installiert und alles scheint wieder reibungslos zu funktionieren :)
ombos
Posts: 3
Joined: Thu Sep 22, 2011 9:27 am

Re: Iron 5.0.381 & facebook

Post by ombos »

hmmmm.... bei mir funzt es immernoch nicht wieder, trotz neuinstallation wird nur die überschriften seite angezeigt :-(
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Iron 5.0.381 & facebook

Post by SRWare »

ombos wrote:hmmmm.... bei mir funzt es immernoch nicht wieder, trotz neuinstallation wird nur die überschriften seite angezeigt :-(
Aktualisiere doch mal bitte auf Iron 14
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Post Reply