Neue Iron-Version: 0.4.155

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by SRWare »

30.11.2008: Neues Iron-Release: 0.4.155.0

Als Reaktion auf das kürzlich erschienene Chromium 0.4.155 haben wir heute natürlich auch eine entsprechende Iron Version veröffentlicht. Neben den bekannten Updates wie der Integration eines Bookmark-Managers, wurde auch die Geschwindigkeit deutlich gesteigert.
Zudem haben wir an der Optik gefeilt: Neben einem neuen Icon und Produkt-Logo (danke an denim von oktay.com) sind nun auch Themes in Iron verwendbar, die ursprünglich für Chrome erstellt wurden. Diese lassen sich z.B. von http://www.chrome-themes.blogspot.com beziehen.
Auch für die Zukunft sind Iron-User bestens gerüstet: So planen wir auf vielfachen Benutzerwunsch eine Funktion, um private Daten beim Beenden automatisch löschen zu lassen, sollte dies nicht von "offizieller" Seite in Kürze integriert werden.

http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
slimserv3r
Posts: 7
Joined: Tue Oct 14, 2008 11:47 pm

Re: Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by slimserv3r »

Thank you! :D
Niels
Posts: 21
Joined: Tue Sep 23, 2008 1:46 pm
Location: Region Hannover

Re: Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by Niels »

Sauber!!

grad geladen und ohen probleme installiert!
aber mit den themes kann ich ma ganix anfangen ;)
ich bleib beim default look!

Wieder mal besten dank für die neue version
D1rty
Posts: 43
Joined: Thu Nov 20, 2008 2:32 pm

Re: Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by D1rty »

Einfach drüber installieren, oder sollte die alte Version erst mal deinstalliert werden?
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by SRWare »

D1rty wrote:Einfach drüber installieren, oder sollte die alte Version erst mal deinstalliert werden?
Drüber installieren sollte reichen.
natteman
Posts: 2
Joined: Thu Dec 04, 2008 1:30 pm

Re: Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by natteman »

Mir faellt auf das das scrollen mit das mausrad viel und viel langzamer geht als vorher.
D1rty
Posts: 43
Joined: Thu Nov 20, 2008 2:32 pm

Re: Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by D1rty »

natteman wrote:Mir faellt auf das das scrollen mit das mausrad viel und viel langzamer geht als vorher.
Da muss ich zustimmen. Und irgendwie ist es "abgehackter". Nicht mehr so sanft wie vorher...
D1rty
Posts: 43
Joined: Thu Nov 20, 2008 2:32 pm

Re: Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by D1rty »

Muss noch anmerken, dass die neue Version irgendwie instabiler ist. Sie stürzt einfach mal ab oder Windows XP sagt mit, dass sie aus Sicherheitsgründen geschlossen werden musste, etc...
denim
Posts: 65
Joined: Sat Oct 25, 2008 2:29 pm

Re: Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by denim »

hallo zusammen,

habt ihr das auch: wenn man in einem Eingabetextfeld etwas eingibt (Benutzernamen z.B.) und mit der TAB-Taste in das nächste Eingabe Feld wechseln möchte, schmiert bei mir Iron ab. Es kommt die "son'n Mist" Seite...
Ich hab kein Google chrome mehr, daher kann ich jetzt icht sagen ob es ein Bug ein Chrome oder Iron ist. Kann das jemand nachvollziehen?

Grüße,
Denim
Geekrumper
Posts: 23
Joined: Thu Nov 27, 2008 7:36 am

Re: Neue Iron-Version: 0.4.155

Post by Geekrumper »

Das Problem von "denim" habe ich heute, grad nach dem Installieren der neuen Version, auch bemerkt.
Vorallem, weil man TAB benutzt um dann in ein Passwort Feld zu gelangen. Danach ENTER anstatt den Button drückt...

Ist ja "alte" Schule...
Locked