Automatische Vervollständigung in Formularen

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
tackerlocher
Posts: 1
Joined: Fri Nov 21, 2008 9:55 am

Automatische Vervollständigung in Formularen

Post by tackerlocher »

Hallo,
kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich die automatische Vervollständigung in Formularen oder Eingabefeldern in Iron aktivieren kann? Besten Dank!
Jodan
Posts: 57
Joined: Mon Nov 24, 2008 1:23 pm

Re: Automatische Vervollständigung in Formularen

Post by Jodan »

Meines Wissens nach geht das nicht - vermisse die vom IE gewohnte, gute Auto-Vervollständigung auch in regelmäßigen Abständen. :|
Jodan
Posts: 57
Joined: Mon Nov 24, 2008 1:23 pm

Re: Automatische Vervollständigung in Formularen

Post by Jodan »

Mittlerweile geht es...
klaus
Posts: 18
Joined: Fri Dec 12, 2008 12:43 pm

Re: Automatische Vervollständigung in Formularen

Post by klaus »

bei mir kommt nachdem ich den namen anfange einzugeben und aus der dropdown box auswähle und dann tab drücke um ins nächste eingabefeld zu wechseln häufig plötzlich "diese seite kann icht angezeigt werden"
z.b. hier: www.hattrick.org
MFischer
Posts: 3
Joined: Thu Nov 20, 2008 2:20 pm

Re: Automatische Vervollständigung in Formularen

Post by MFischer »

So wie ich das sehe, kommt es darauf an, ob die jeweilige Seite es mit irgendwelchen Ajax-Techniken unterstützt. Eine generelle Autovervollständigen-Funktion gibt es noch nicht.

Wenn aber dann mal ein Verlauf bereits eingegebener Begriffe erscheint, habe auch ich die von klaus beschriebenen Fehlermeldungen, wenn ich nur mit einem Druck auf [TAB] den Fokus verschiebe.

Der Fehler tritt mit der Version 0.4.155.0 sowohl unter XP Pro (32bit) als auch unter Vista Business (64bit) auf.
Jodan
Posts: 57
Joined: Mon Nov 24, 2008 1:23 pm

Re: Automatische Vervollständigung in Formularen

Post by Jodan »

Das war aber bei der Version 0.4.155.0 oder? Da gabs das Problem mit der TAB-Taste... ich hab es nicht probiert, aber das Problem sollte mit der aktuellen Version 1.x nicht mehr bestehen.
Post Reply