Warnung bei Tabs schließen

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Felio
Posts: 2
Joined: Sun Feb 28, 2010 7:40 pm

Warnung bei Tabs schließen

Post by Felio »

Hi,

gibt es eine Funktion, dass wenn man mehrere Tabs offen hat und dann über das Kreuz Iron schließt, eine Warnung kommt, ob man wirklich beenden will? Und wenn nicht, könnte man es in eine der nächsten Versionen implementieren? Dies ist nämlich der einzige Grund weshalb ich Iron noch nicht verwende :D

MfG
Felio
Felio
Posts: 2
Joined: Sun Feb 28, 2010 7:40 pm

Re: Warnung bei Tabs schließen

Post by Felio »

Hat keiner irgendwelche Informationen darüber, oder kann sich einer der Entwickler dazu äußern?
LiKeLighT
Posts: 187
Joined: Thu Nov 19, 2009 3:17 pm

Re: Warnung bei Tabs schließen

Post by LiKeLighT »

Hi,

am besten schreibst du die Google Chrome Entwickler darüber an oder sucht ein Addon, dass das macht
Meine Animationen für euch :ironvsff :ironvsopera :ironvssafari Image Image Image
Bitte weit verbreiten
big_ed
Posts: 2
Joined: Sat Jul 21, 2012 1:18 pm

Re: Warnung bei Tabs schließen

Post by big_ed »

Gibt es evtl. Neuigkeiten dazu?
Das fehlt mir und stört mich nämlich auch, selbst bei der aktuellen Version.

Konnte bisher auch keine Einstellung oder Hinweis hier im Forum oder der FAQ dazu finden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es da evtl. nicht beim ersten Mal eine Abfrage mit Checkbox dazu gab und das zukünftig dann nicht mehr nachgefragt wurde. Wäre dann bei mir aber auch schon recht lange her und kann ich auch noch von Firefox im Hinterkopf haben.
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Warnung bei Tabs schließen

Post by testbug »

Die Frage gab es mal, wurde aber entfernt!

Wie wärs, wenn ihr euer Schliess-Verhalten ändert?
Wenn ihr auf das rote Kreuz klickt, dann wisst ihr doch, dass ihr Iron beenden wollt! Einzelne Tabs kann man ja auch mit den jeweiligen X schliessen!
MfG, testbug
big_ed
Posts: 2
Joined: Sat Jul 21, 2012 1:18 pm

Re: Warnung bei Tabs schließen

Post by big_ed »

Bei mir geht es um das unabsichtliche klicken oben rechts, z.B. wenn ich das Fenster verkleinern, vergrößern, verschieben will oder ein anderes Programmfenster in der Nähe drüberliegt.
Die Tabs schließe ich natürlich anders und mir würde ein Beenden über das Menü schon reichen oder wie gesagt zumindest mit (de-)aktivierbarer Sicherheitsabfrage wie bei vielen Programmen üblich.
Post Reply