JavaScripte

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Leonard
Posts: 4
Joined: Wed Oct 15, 2008 3:33 pm

JavaScripte

Post by Leonard »

Hallo,
mir ist noch etwas aufgefallen.
Bei diesem Iron Browser kann man keine JavaScripte auswählen und aktivieren.
Bei Opera war dies unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Inhalte zu finden.
Da ich ein paar solche Scripte habe, wäre es natürlich toll, wenn man die auch bei diesem Browser verwenden könnte, insofern dies möglich ist.
Danke
Leonard
Leonard
Posts: 4
Joined: Wed Oct 15, 2008 3:33 pm

Re: JavaScripte

Post by Leonard »

Hallo, ich nochmal

Wäre es jetzt denn möglich, dies und das mit dem Tabwechseln in der nächsten Version einzuführen?


Und dann habe ich noch folgendes Problem:
Manchmal möchte ich den Tab wechseln und plötzlich hängt sich Iron für etwa 5 - 10 Sekunden auf.
Dies passiert mir aber eigentlich nur, wenn ich bei einer Seite von mehreren Links mit der mittleren Maustaste neue Tabs mache.
Dann möchte ich diese Tabs durchgehen und das oben genannte Problem tritt auf.
Das kann ziemlich nervig sein, wenn das ständig passiert, weil man dann andauernd warten musst :-(
Würde ich auch interessieren, ob dies auch bei anderen manchmal passiert.

Eine andere Sache dazu wäre:
Ich gucke mir bei YouTube ein Video an und wechsel dann mal den Tab oder öffne z.B. den Arbeitsplatz oder sonst etwas am PC.
Dann möchte ich wieder zu dem Tab mit dem Video zurückkehren, aber Iron hängt sich wieder auf und anschließend steht in einem Fenster da:
Das folgende Plug-in reagiert nicht: Shockwave Flash
Möchten Sie es anhalten?
Wenn ich auf Ja klicke, kann ich das Video nicht weiter angucken, wenn ich auf Nein klicke, hängt Iron sich weiterhin auf und nach ca 10 - 15 Sekunden kommt wieder das Fenster, dass das Plug-in nicht reagiert usw.



Ich hoffe, da gibt es eine Lösung, weil sonst werde ich wohl doch lieber wieder auf Opera umsteigen.
Danke
Leonard
Post Reply