Abzockschutz o.a.. Plugins für IRON machbar?

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
swandro
Posts: 9
Joined: Wed Mar 25, 2009 2:08 pm

Abzockschutz o.a.. Plugins für IRON machbar?

Post by swandro »

Hallo zusammen, ich benutze Iron seit ca. 1,5Jahre, gehe eigentlich nur damit ins Netz. Aber Familiär gesehen muss ich hald Mozilla auch immer wieder auf PC ziehen, da eben doch nicht (wenn wenigstens die wichtigen...) alles abgedeckt ist. Zum Beispiel Der Abzockschutz! Ist schon das zweite mal dass irgend solch dubiose Downloadcenter Geld wollen und meine Frau hätte gern so ne Wettervorhersage wie bei Mozilla, (glaub Forcecasefox o.ä.) oben rechts. Das von Chrome Plugins funkt bei mir zumindest nicht. Ja, habe neueste Version! Gibt es Möglichkeiten wenigstens den Abzockschutz von Computer Bild über Iron zu nutzen? Hatte da nämlich mal so ein Downloader der jedes mal angesprungen ist wenn ich nen Download mit Iron starten wollte (Hatte damals auch nen Eintrag bei Iron eingestellt). Die dll. war dann letztendlich im Mozilla Ordner und sprang aber jedes mal an obwohl überal deaktiviert und rausgelöscht. Erst mal darauf kommen, gell!?! Spass bei Seite, giebt´s da ne Möglichkeit, evtl auch für´s Wetter(aber secondär)?

Würd mich freuen was zu hören. :?
gormed
Posts: 2
Joined: Fri Sep 11, 2009 12:04 am

Re: Abzockschutz o.a.. Plugins für IRON machbar?

Post by gormed »

ich kann dir das anbieten: http://www.chrome-plugins.info

aber ich hab keinen plan welchen abzockschutz du meinst...
swandro
Posts: 9
Joined: Wed Mar 25, 2009 2:08 pm

Re: Abzockschutz o.a.. Plugins für IRON machbar?

Post by swandro »

Na das ist so ein Plug-in welches Dich, sobald Du auf ne Abzockerseite o.ä. gelangst, mit nem grossen Hinweisfenster warnt, dass es ne fiese Abzockseite ist. Giebt auch so ein Plug-in speziell für Fox. Aber frage: Wie installieren, dass in Iron funkt? Deine Seite kenne ich, ist aber ja nicht viel los.
gormed
Posts: 2
Joined: Fri Sep 11, 2009 12:04 am

Re: Abzockschutz o.a.. Plugins für IRON machbar?

Post by gormed »

also ich hab auch schon etwas gesucht, aber ich denke die Iron-Community ist nicht so riesig wie die von FF, die plugins von dort laufen doch auch nicht in Iron...oder etwa doch, hab keine Ahnung wie die PlugIns in Iron laufen :? . Obwohl ich auch lieber Iron nutze, da schneller bei vielen Tabs. Fox brauch man aber dann doch mal ab und zu... :|
swandro
Posts: 9
Joined: Wed Mar 25, 2009 2:08 pm

Re: Abzockschutz o.a.. Plugins für IRON machbar?

Post by swandro »

Ja, so siehts hald aus!Die von Iron könnten sich da schon noch das eine oder andere abgucken.
Trotzdem ist Iron mein liebster browser auch mit dem Fehler 300, wo ich dann ausweichen muss. Hoffen wir das beste, und wenn doch noch jemand was dazu beitragen kann, nur zu. :?
Post Reply