Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

rerik
Posts: 2
Joined: Mon Aug 17, 2009 3:34 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by rerik »

Ich hab eine Frage zu den Erweiterungen. Welche Erweiterungen sind den zertifiziert?

Cleeki? http://www.cleeki.com/chrome.html
D1rty
Posts: 43
Joined: Thu Nov 20, 2008 2:32 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by D1rty »

Klasse das Teil. Jedoch ist der Browser wenn er maximiert ist, immer noch oben abgeschnitten.
Ist zwar nur n kleiner Schönheitsfehler, aber es ist doch störend :-D

Und wieso kann ich Downloads nicht manuell per Hand löschen? In Version 1 ging das noch.
Image
Nasenloch
Posts: 9
Joined: Fri Dec 19, 2008 12:31 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by Nasenloch »

D1rty wrote:Klasse das Teil. Jedoch ist der Browser wenn er maximiert ist, immer noch oben abgeschnitten.
Ist zwar nur n kleiner Schönheitsfehler, aber es ist doch störend :-D
Das ist soweit ich weiss Absicht.
Mich hat der nutzlose blaue Streifen bei Chrome immer gestört - nimmt doch nur Platz weg.
Ich finde, so wie der Iron jetzt aussieht macht es mehr Sinn.
aj40
Posts: 1
Joined: Wed Sep 02, 2009 5:47 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by aj40 »

prima browser. schön, schlank und schnell. ich mag die animationen bei downloads.
fireBrowser
Posts: 1
Joined: Sun Sep 06, 2009 9:49 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by fireBrowser »

die version 3.0.197 läuft bei mir sehr schlecht...soweit kenne ich bisher bei Iron nicht: dauernd abstürze & anschließend kommen meine alten fenster nicht mehr zurück, sondern ein neues & neutrales fenster.

wer weiss mehr???
fakeraol
Posts: 12
Joined: Sun Sep 06, 2009 2:19 am

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by fakeraol »

Casper wrote:
Geekrumper wrote:PS: Benötige ich eigentlich die Konfiguration "--enable-extensions" immer noch?
Nein, es werden aber nur zertifizierte Erweiterungen angenommen.
und was heisst "zertifiziert"? meinst du "signiert", d.h. sie muss gepackt sein als *.crx ? wie soll man dann eine eigene ext. programmieren?

ich hab grad mit der portable-version (und "--enable-extensions") den gocalendar von googlecode.com zu installieren versucht, und nur eine meldung bekommen, dass extensions nicht aktiviert sind.
umix
Posts: 2
Joined: Thu Sep 10, 2009 2:46 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by umix »

Hi Leute,
bisher war ich überdimensional zufrieden mit dem SuperBrowser hier.
Heute habe ich die neueste Version heruntergeladen und bemerkt, dass ich bei Downloads Fehlermeldungen bekomme.

z.b.: Ich will meinen Druckertreiber herunterladen:
ftp://download.epson-europe.com/pub/dow ... 4578eu.exe
Das ist der Link und das hier ist die Meldung:
Diese Webseite wurde nicht gefunden.

Für die Webadresse wurde keine Webseite gefunden: ftp://download.epson-europe.com/pub/dow ... 4578eu.exe
Unten finden Sie die ursprüngliche Fehlermeldung
Fehler 6 (net::ERR_FILE_NOT_FOUND): Die Datei oder das Verzeichnis konnte nicht gefunden werden.

Wenn ich jedoch in der Adressleiste ein 2tes mal Enter drücke, dann kommt unten die Bestätigung ob ich die Datei herunterladen will oder nicht.
Das war bei der 2er Version aber nicht der Fall. Da hat er mir gleich diese Eingabeaufforderung angezeigt oder direkt runtergeladen.

Wo gibts dazu nen Fix oder wo muss ich etwas verändern?

Thanks

Umix
Harmakhis
Posts: 5
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:00 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by Harmakhis »

Ich finde es ja etwas doof, dass bei jedem Build irgendwelche Features umgestellt werden, ohne dass man die Möglichkeit hat, auf die alten Version umzustellen. Ich fand z.B. die alte Startseite, wo u.a. auch die zuletzt verwendeten Suchen dargestellt worden sind, viel komfortabler.
Auch stört es mich, dass wenn ich jetzt einen Link mit Rechtsklick -> Im neuen Tab öffnen benutze, dieser neuer Tab im Vordergrund geöffnet wird. Mir hat das viel besser gefallen und mehr meinem Surfverhalten gepasst, wenn neue Tabs im Hintergrund geöffnet werden.
umix
Posts: 2
Joined: Thu Sep 10, 2009 2:46 pm

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by umix »

Ich will wieder die Version davor zum Download haben.
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 3.0.197 Stable

Post by SRWare »

umix wrote:Ich will wieder die Version davor zum Download haben.
http://www.srware.net/forum/viewtopic.p ... 46&start=1
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Locked