Neue Iron-Version: 35.0.1900.0 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Adi
Posts: 2
Joined: Thu May 29, 2014 9:44 pm

Re: Neue Iron-Version: 35.0.1900.0 Stable für Windows

Post by Adi »

Wann wird endlich die Homepage aktualisiert??
Wegen diversen nervigen neuen Bugs warte ich ganz dringend auf die neue Version.
Auf der Homepage steht unter Download immer noch die alte total verbugte Version vom 24.04.2014 als aktuelle Version,

Nächstes Mal sollte ich wohl besser das Forum überwachen statt der Homepage.
SamsonBear
Posts: 3
Joined: Fri Jun 13, 2014 3:00 pm

35.0.1900.0 Portable

Post by SamsonBear »

Seit der aktuellen Version lässt sich die Lesezeichenleiste nicht mehr ausblenden!

Kann das noch jemand bestätigen?
Adi
Posts: 2
Joined: Thu May 29, 2014 9:44 pm

Re: Neue Iron-Version: 35.0.1900.0 Stable für Windows

Post by Adi »

Performance auf meinem Netbook hat sich gegenüber der Vorgängerversion stark verbessert. :D
Der Browser lahmt auch nicht mehr, wenn Downloads starten, allerdings brechen Downloads immer noch zu 90% ab und werden im Interface trotzdem als erfolgreich heruntergeladen angezeigt. :evil: :evil: :roll:
SamsonBear
Posts: 3
Joined: Fri Jun 13, 2014 3:00 pm

Bug!!!

Post by SamsonBear »

Seit dem Update auf Version 35.0.1900.0 lässt sich die Lesezeichenleiste nicht ausblenden.
Ich nutze die Version von PortableApps, aber ich die portable Version von dieser Webseite ist betroffen.
Bitte fixen!
Peter_P
Posts: 1
Joined: Fri Jun 20, 2014 9:12 pm

Re: Neue Iron-Version: 35.0.1900.0 Stable für Windows

Post by Peter_P »

Hallo,

ich bin neu im Forum, aber bereits seit vielen Jahren zufriedener Nutzer von Iron. Daher mein Dank an alle, die bisher daran mitgewirkt haben und so ein tolles Produkt geschaffen haben.

Leider melde ich mich heute aus unschönen Gründen hier.
Ich habe bei der Installation der Version 35.0.1900.0 (280000) vor ca. einer Woche diverse Fehler festgestellt, die ich gerne melden möchte:
-mit Installation der neuen Version (vorher Version 33.1800) wurde mein bisheriges Design (http://finalvish.deviantart.com/art/Pro-Theme-181505535) gelöscht, stattdessen wurde das Standard-Design verwendet. Das ist bei bisherigen Updates noch nie passiert.
-des Weiteren waren alle meine Erweiterungen gelöscht (FreshStart,RightLink,Adblock,Flashblock und diverse andere), was natürlich sehr unschön ist! Stattdessen erschien die Meldung "Chrome hat festgestellt, dass einige Ihrer Browsereinstellungen von einem anderen Programm geändert wurden und hat sie auf die ursprünglichen Standardeinstellungen zurückgesetzt." --> Wenn dies der Grund für all das beschriebene ist, dann ist das ganz mies..

Nachdem ich mir den Browser wieder so eingestellt hatte, das alles passt, mache ich heute den Browser auf...UND mir fallen fast die Augen raus: Es sieht wieder alles so aus, wie frisch installiert, d.h. Design weg, Erweiterungen weg..

Hat das noch jemand so erlebt?

Kann ich irgendwelche Logfiles liefern, die bei der Analyse helfen?!

Danke für eine Rückmeldung.

Ciao
Peter
and1
Posts: 5
Joined: Sat Jun 21, 2014 9:14 am

Re: Neue Iron-Version: 35.0.1900.0 Stable für Windows

Post by and1 »

Ist es normal, dass das Flash-Plugin kontinuierlich abstürzt?

(Hatte dazu gestern schon ein Thema erstellt, aber das ist offenbar noch nicht freigeschaltet)
SamsonBear
Posts: 3
Joined: Fri Jun 13, 2014 3:00 pm

BUG: Erweiterungen in 35.0.1900.0 für Windows verschwinden

Post by SamsonBear »

Beim Verschieben des Ordners der portablen Version verschwinden alle Erweiterungen, lediglich die Lesezeichen bleiben.

Habe bereits im PortableApps.com Forum auf diesen Umstand hingewiesen und der Entwickler erwägt bereits Iron rauszuschmeißen.

Was ist mit der Version los? Bitte umgehend fixen!!!
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 35.0.1900.0 Stable für Windows

Post by SRWare »

UPDATE 1 :
12 Preview Thumbs are back! Just redownload the file!
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Kloks
Posts: 4
Joined: Fri Dec 13, 2013 3:42 am

Re: Neue Iron-Version: 35.0.1900.0 Stable für Windows

Post by Kloks »

Ich habe ein Problem. Youtube Videos können nicht mehr in HD angeschaut werden. Man kann zwar zwischen den verschiedenen Auflösungen wechseln (360p, 480p, 720p usw.) aber er lädt und lädt und lädt, nichts passiert. Im Firefox geht das nach einigen Sekunden in HD Auflösung weiter. Kann man das in der nächsten Iron Version ändern?
Saldavon
Posts: 66
Joined: Tue Feb 02, 2010 9:54 pm

Re: Neue Iron-Version: 35.0.1900.0 Stable für Windows

Post by Saldavon »

SRWare wrote:UPDATE 1 :
12 Preview Thumbs are back! Just redownload the file!
Heute morgen erst gesehen, weil ich oft nur auf die Versionsnummer schaue.
Funktioniert soweit auch sehr gut.

Frage: Wäre es möglich die Thumbs etwas höher zu platzieren? Zwischen der (bei mir) angezeigten Lesezeichenleiste bis zur 1. Reihe der Thumbs ist bei mir schon ne ordentliche Lücke...
Locked