Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

edeljoker
Posts: 5
Joined: Thu Jan 24, 2013 9:15 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by edeljoker »

:oops: Version 32 und 33 habe ich wieder rausgeschmissen - Grund: Fehlerhafte Linkbedienung & die Ansichtsbilder sind zu klein.
Die Version 31er bleibt für mich der letzte Iron Browser :roll:
oz42
Posts: 39
Joined: Wed Jan 12, 2011 4:18 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by oz42 »

Kann jemand sagen, ab wann die Übersetzung von fremdsprachigen Websites wieder funktionieren soll? War ein sehr schönes Feature.
oz42
Posts: 39
Joined: Wed Jan 12, 2011 4:18 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by oz42 »

Oh, einen kleinen Fehler hätte ich da noch...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
jonnyswiss
Posts: 11
Joined: Sat Jan 07, 2012 12:21 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by jonnyswiss »

Also, ich habe bei der Version 33.0.1800.0 (260000) das Problem, dass sie mir downloads auf "403 forbidden" setzt, während ich sie mit Chrome problemlos downloaden kann!
Es handelt sich um ein ROM meines Handy, also bestimmt keine Malware!
Was zum Kuckuck wurde da gebastelt?
Rorg
Posts: 1
Joined: Thu Mar 27, 2014 1:11 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by Rorg »

is there any chance that iron runs as modern ui with windows 8,1? i tried it but it always starts in desktop mode
macman
Posts: 3
Joined: Sun Mar 03, 2013 11:53 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by macman »

Hallo ,

ich muss auch leider sagen das die neue Version vom Iron langsamer is als die vorigen ... stockt leicht, links werden leicht verspätet aufgemacht , teilweise muss ich seiten neu laden lassen weil Java oder ähnliches abschmiert oder nicht richtig dargestellt wird, Videos laden länger oder passiert gar nix. Was vorher nie Probleme gemacht hatte. Hoffe auf baldiges Update.
Sonst klasse Browser

ps: kann man nicht die Thumbnail Previews wieder grösser darstellen und die such leiste oder was auch immer das sein mag wieder entfernen, man landet eh bei Google.
dinah
Posts: 2
Joined: Thu Mar 20, 2014 8:56 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by dinah »

hallo, ich habe gerade die neuste version von iron heruntergeladen. ich habe neuerdings windows8 und ich konnte weder mit der alten noch jetzt mit der neuen version iron als standardbrowser einstellen, windows8 will dann immer nach einer app suchen. gleichzeitig kommt beim start des laptops jetzt immer ein windowsfenster, das von mir verlangt einen browser auszuwählen und zu installieren. darunter auch iron, dabei ist er ja schon längst installiert.
könnt ihr mir da helfen?
oz42
Posts: 39
Joined: Wed Jan 12, 2011 4:18 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by oz42 »

Hallo,

die automatische Webseiten-Übersetzung funktioniert nicht mehr. Sie startet zwar, aber übersetzt nichts. Ist das nur bei mir so?
Hera62
Posts: 1
Joined: Mon Mar 31, 2014 9:37 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by Hera62 »

@marajade: This sounds to me like Iron is not set as your standard browser. To set it as such and to make that setting persist: start Iron as administrator (this is essential or it won't persist), go to settings and click on "make Iron my default browser" (or a phrase to that effect). It's at the bottom of the page. Hope this helps.
oz42
Posts: 39
Joined: Wed Jan 12, 2011 4:18 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by oz42 »

marajade wrote:Hallo,

ich habe seit der neuen Version das Problem, dass Links aus meinem Emailprogramm nicht mehr geöffnet werden.
Beim Anklicken passiert einfach nichts. Habe mal den Standard-Brower auf IE gesetzt und damit gehen die Links problemlos auf.
Wieder den SR Iron auf Standard gesetzt und es tut sich nichts mehr.

Ist da was bekannt? Gibt es eine Lösung? Ist schon sehr nervig.
Ich hatte das mal. Durch drüberinstallieren einer älteren Version (ich glaube, 31.irgendwas) , gefolgt von der aktuellen ging das bei mir wieder.
Locked