Externe Links und Iron

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
CinC
Posts: 5
Joined: Sat Oct 18, 2008 5:14 pm

Externe Links und Iron

Post by CinC »

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Mein Iron macht derzeit keine Links mehr auf, die bsp. von Thunderbird kommen. Ich hab inzwischen mehrere Sachen wie Neuinstallation oder Profil löschen und Erweiterungsabschalten versucht, aber davon scheint keines das Problem zu lösen.

Als ich Testweise IE als Standard Browser gesetzt habe, ging es mit IE sofort.

Da ich derezti mit meinem Latein am Ende bin würde ich mich über Vorschläge freuen, was ich noch probieren kann.
Oetzi
Posts: 2
Joined: Tue Mar 11, 2014 3:21 pm

Re: Externe Links und Iron

Post by Oetzi »

Hallo,

habe dasselbe Problem. Seit der letzten Version kann ich keine Links mehr von Outlook 2003 oder ccleaner (zum Update überprüfen) etc. in Iron öffnen. Auch mit der aktuellen Version (33) ist es nicht besser.
Vorher hat's funktioniert und ich habe (zumindest wissentlich) nix verstellt oder verbogen. Wenn ich den explorer als Standardbrowser einstelle, funktioniert's hingegen. Hat einer irgendwelche Vorschläge oder Ideen. Ach so, ich arbeite mit win7.

Vielen Dank für Eure Hilfe :(
marajade
Posts: 4
Joined: Tue Oct 01, 2013 6:03 pm

Re: Externe Links und Iron

Post by marajade »

Habe das gleiche Problem seit der letzten Version auch.
luvustea
Posts: 3
Joined: Sun Jun 08, 2014 12:08 pm

Re: Externe Links und Iron

Post by luvustea »

ich habe seit einiger zeit dasselbe problem. weder aus skype noch aus thunderbird lassen sich links öffnen. mein system scheint zu denken, es sei kein browser als standard festgelegt, sobald der standardbrowser iron ist.

mit firefox funktioniert alles.
ich hatte gehofft, mit einem neuen release würde das problem behoben sein, aber leider ist noch alles beim alten.

gibt es inzwischen abhilfe?

[win7 ultimate 32bit, iron 35.0.1900.0 (280000)]
luvustea
Posts: 3
Joined: Sun Jun 08, 2014 12:08 pm

Re: Externe Links und Iron

Post by luvustea »

inzwischen ist es tatsächlich behoben. klappt alles.
Will Blade
Posts: 2
Joined: Sat Oct 25, 2014 10:54 pm

Re: Externe Links und Iron

Post by Will Blade »

luvustea wrote:inzwischen ist es tatsächlich behoben. klappt alles.
Wie behoben? Ich installierte die 37. dann 38. Version und es funktioniert nicht! Mit IE in Ordnung, Mit Firefox in Ordnung, aber mit Iron geht nicht. Auch Win 7 (professinal 32 bit).

Mit diesem Problem kann ich Iron nicht mehr benutzen!
waimea
Posts: 4
Joined: Thu Nov 13, 2014 5:38 pm

Re: Externe Links und Iron

Post by waimea »

Hey,

ich kann mit externen Anwendungen keinen Link im Iron öffnen.

• Thunderbird
• Steam
• Skype
• Teamspeak
• Alles.

Nix.

Ist als Standardbrowser installiert, bei Standardprogramme hat Iron auch alles aktiviert. Also, ich hab es nochmal nachträglich gemacht.

Diesen Fehler hatte ich schon oft und bin deswegen auch auf Opera umgestiegen... Aber come on... das kann doch nicht so schwierig sein ;) .

Windows 7 64 bit.

Aktuelle Iron version. 45.0.2400.0
Post Reply