Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Silly.Mojo
Posts: 2
Joined: Mon Mar 10, 2014 9:04 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by Silly.Mojo »

Hallo Leute ... kann mir einer hier sagen warum in dieser Version die Chrome.exe einbezogen wurde?
Die letzten Verisonen hatten das nicht und ich konnte es sehr schön in der Firma (portable) nutzen ... leider nun nicht mehr..
mfg
Uwi58
Posts: 158
Joined: Sun Dec 05, 2010 10:21 am
Location: Bregenz

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by Uwi58 »

Hallo!
Nachdem die Version 32 nicht funktionieren wollte, klappt es mit der Nummer 33 wieder prima. Diesmal aber Profil und Adblock ausgewechselt und Verknüpfung für den in Inkognito Start neu erstellt. Mit der alten Vorgangweise , also Adblock und Iron tauschen, ergab keinen Erfolgt.
Vielen Dank nach Hessen.
Gruß Uwi
Schnick
Posts: 1
Joined: Thu Mar 13, 2014 4:04 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by Schnick »

Youtube is um einiges langsamer geworden. Vorher (glaube 31.1700) wurde es bei ca. 20 tabs langsam. Jetzt fängts schon bei 5 tabs an zu eiern.

Nebenbei, kann man chrome auch installieren, denn der appdata ordner heisst Chromium. Kommt es dann zu Konflikten wenn man die abwechselnd benutzt bzw. gleichzeitig?
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by halloaberauch »

Hallo, mein Beitrag zur Version 32 wurde leider nicht veröffentlicht. Die Version 32 hat zu viele Probleme beinhaltet. Sicher wurden viele, aber nicht alle im Forum behandelt. Die Chrome.exe war, denke ich, das Hauptproblem. Nach Austausch der Chrome.exe durch die Iron.exe (wie im Forum vorgeschlagen) wurden die Probleme aber nicht beseitigt. Ich habe dann glücklicherweise noch eine 31er Version auf meinem PC gefunden und wieder in Betrieb. Version 33 habe ich heruntergeladen, aber nicht installiert. Im allgemeinen hatte ich mich für den Iron-Browser entschieden, weil er so einfach und ohne Schnickschnack war. Jetzt scheint er mir überladen und immer mehr dem von mir abgewählten Chrome zu ähneln.
aurea
Posts: 3
Joined: Sun Jun 24, 2012 5:33 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by aurea »

Habe dieser Version unter Windows 7 installiert, sie läuft auch und ist als Standard-Browser eingetragen.
Allerdings wird sie bei Links in MS Outlook nicht angesprochen und es gibt auch keine Fehlermeldung.
aurea
Posts: 3
Joined: Sun Jun 24, 2012 5:33 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by aurea »

Habe unter Windows 7 (32 bit) installiert und wollte es deinstallieren, weil die Verbindung zu Outlook nicht funktioniert.
Das System verweigert das: Kann nur unter 64-bit-Windows-Versionen entfernt werden.

Was ist zu tun, und wo finde ich die letzte funktionierende .exe?
marajade
Posts: 4
Joined: Tue Oct 01, 2013 6:03 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by marajade »

Hallo,

ich habe seit der neuen Version das Problem, dass Links aus meinem Emailprogramm nicht mehr geöffnet werden.
Beim Anklicken passiert einfach nichts. Habe mal den Standard-Brower auf IE gesetzt und damit gehen die Links problemlos auf.
Wieder den SR Iron auf Standard gesetzt und es tut sich nichts mehr.

Ist da was bekannt? Gibt es eine Lösung? Ist schon sehr nervig.
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by halloaberauch »

Es ist sicher nicht hilfreich: Version 31 wieder installieren, die letzte wirklich funktionerende Version. Version 32 und 33 sind eigentlich komplett Chrome, und das wollte ich wegen des vielen drumherum nicht.
Knackx
Posts: 2
Joined: Wed Mar 19, 2014 11:22 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by Knackx »

Selbes Problem hier, aus Outlook lassen sich keine Hyperlinks mehr öffnen....

Lösungen?
Knackx
Posts: 2
Joined: Wed Mar 19, 2014 11:22 pm

Re: Neue Iron-Version: 33.0.1800.0 Stable für Windows

Post by Knackx »

Selbes Problem hier, aus Outlook 2010 (Win7 64Bit) lassen sich keine Links mehr öffnen....

Lösungen?
Locked