es öffnen sich 9 fenster beim öffnen des browsers

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
forgotten sons
Posts: 1
Joined: Wed Nov 27, 2013 2:41 pm

es öffnen sich 9 fenster beim öffnen des browsers

Post by forgotten sons »

hallo liebes support team,
hallo liebe leser und leserinnen,

ich hatte vor zig jahren in den anfangsjahren von iron den browser genutzt. leider bin ich kein pc freak und der browser wurde mir zu kompliziert.
nun habe ich leider schwierigkeiten mit einem virus oder ähnlichem auf meinem rechner. ie und firefox sind immer langsamer geworden bis gar total eingefroren. ich habe diese erst mal gelöscht. hatte ja noch den irion von einer pc-welt ausgabe auf dem rechner.

wollte mich nun mal wieder rantrauen. muss aber sagen, ich habe diverse problemchen.

es öffnen sich bei mir mit nur einem klick auf das browser icon insgesamt 9 fenster. ich hätte gern aber nur 1 fenster am liebsten mit google als startseite.
ich könnte zwar jedesmal 8 fenster zumachen und beim letztenn immer den google button drücken, aber auf die dauer wird das echt lästig. wo kann ich einstellen wieviel und welche seiten der browser beim anklicken der sitzung öffnet ? ich finde einfach die einstellungen nicht. die kopfzeilen sind für mich einfach viel zu überladen mit icons, buttons, empfehlungen oder was auch immer das sein soll.

vielen dank für die hilfe im vorraus

gerd
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: es öffnen sich 9 fenster beim öffnen des browsers

Post by testbug »

chrome://settings/startup

Was steht denn da alles drin? Die unnötigen Sachen kannst du weg-x-en.
MfG, testbug
Post Reply