Verlauf, Update und Suchfeld

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
salenoz
Posts: 7
Joined: Sun Jun 21, 2009 8:41 pm

Verlauf, Update und Suchfeld

Post by salenoz »

Hi!

Zuerst mal ein dickes Lob, Iron ist klasse!
Hätte da aber Fragen bzw. Vorschläge:

Könnte man, wie bei Internet Explorer oder Firefox üblich, eine "klassische" Verlaufsliste einbauen? Also am rechten Ende der Adresszeile einen Button einbauen, damit sich in/unter der Adresszeile eine übersichtliche Verlaufsliste öffnet? Zusätzlich zum Verlauf, der angezeigt wird, wenn man einen neuen Tab öffnet, wäre das sehr hilfreich!

Dann, was sowieso immer wieder erbeten wird, eine Funktion zum automatischen Update.

Und, was ganz toll wäre, ein kleines (optionales) Suchfeld, in dem man Suchanbieter (Bing, Google, Wikipedia usw.) auswählen kann.

Nochmals danke!
recDC
Posts: 1
Joined: Tue Aug 11, 2009 9:36 am

Re: Verlauf, Update und Suchfeld

Post by recDC »

Deine Vorschläge kann ich nur unterstützen. Die Verlaufsliste vermisse ich momentan am meisten. Aber auch das Suchfeld fände ich sehr praktisch. Ansonsten super Browser!!!
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Verlauf, Update und Suchfeld

Post by hoscht »

Ein Möglichkeit schnell ein Suchmaschine zu wechseln ist, die jeweiligen Suchkürzel einzugeben und dann Tab zu drücken
Die Suchkürzel kann man über Rechtemaus im Adressfeld und Suchmaschinen bearbeiten: z.B. Das Suchkürzel für Wikipedia auf wiki setzt und nun im Adressfeld wiki schreibt dann Tab drückt und nun den Suchbegriff eingeben.

Torsten
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
salenoz
Posts: 7
Joined: Sun Jun 21, 2009 8:41 pm

Re: Verlauf, Update und Suchfeld

Post by salenoz »

hoscht wrote:Ein Möglichkeit schnell ein Suchmaschine zu wechseln ist, die jeweiligen Suchkürzel einzugeben und dann Tab zu drücken
Die Suchkürzel kann man über Rechtemaus im Adressfeld und Suchmaschinen bearbeiten: z.B. Das Suchkürzel für Wikipedia auf wiki setzt und nun im Adressfeld wiki schreibt dann Tab drückt und nun den Suchbegriff eingeben.

Torsten
Danke sehr!
Post Reply