Passwörter werden nicht gespeichert

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Domino
Posts: 43
Joined: Thu May 27, 2010 6:04 pm

Passwörter werden nicht gespeichert

Post by Domino »

Schon wieder ein Problem mit IRON Leute!

Also, ich hatte die Neueste Version 29 installiert und wurde bei entsprechenden Webseiten auch gefragt ob
das Passwort gespeichert werden soll, dies habe ich auch gemacht, aber ich mußte mich trotzdem immer wieder
erneut per Passwort Einloggen.

Unter "Einstellungen" und "Gespeicherte Passwörter verwalten" sah ich dann, das die Passwörter überhaupt nicht
abgespeichert werden!
Frage: wo ist denn diesmal wieder das Problem bei IRON?
Habe daher wieder eine ältere Version (v24) Installiert, hier werden wenigstens die Passwörter ohne Probleme abgespeichert.

Also IRON Nervt immer mehr!!
Normalerweise sollte doch mit jeder Neuen Version die Fehler der Vorgänger beseitigt werden, das scheinen die
Macher von IRON aber nicht richtig in den Griff zu kriegen, im gegenteil; Fehler die in Älteren Versionen nicht
vorhanden waren treten in Neueren Versionen auf.

Nichts für ungut SRWare, ich habe schon einige Browser probiert und Probleme gehabt, aber so viel Ärger wie
mit dem IRON hatte ich noch nie!
SoeinSchrott
Posts: 7
Joined: Sat Apr 07, 2012 12:04 pm

Re: Passwörter werden nicht gespeichert

Post by SoeinSchrott »

Da freut man sich, dass man nicht der einzige mit dem Problem ist und doch gibt es wohl keine Hilfe. Schade eigentlich.
Bisher war ich sehr zufrieden mit Iron aber das mit den Passwörtern nervt schon etwas.
Moaf
Posts: 1
Joined: Tue Oct 18, 2011 6:21 pm

Re: Passwörter werden nicht gespeichert

Post by Moaf »

ich schließe mich dem Problem an
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Passwörter werden nicht gespeichert

Post by halloaberauch »

Ich kann Euere Probleme nicht bestätigen. Ich benutze inzwischen die Version 30.0.1650.0 (230000) und alle gespeicherten Passwörter sind immer noch vorhanden. Es muss daher ein Fehler vorhanden sein, der nicht an Iron liegt. Aktuelle Version runterladen und installieren hilft vielleicht. Wenn in einer älteren Version die gespeicherten Passwörter vorhanden sind, müßten sie in die jeweils aktuelle übernommen werden - bei mir ist das so.
halloaberauch
Posts: 154
Joined: Tue Sep 20, 2011 10:41 am

Re: Passwörter werden nicht gespeichert

Post by halloaberauch »

Hallo, ich habe zwar schon mal einen Beitrag verfaßt, der ist aber nicht erschienen (was hab ich falsch gemacht?). Ich benutze inzwischen die Version 30.0.1650.0 (230000) und kenne das beschriebene Problem nicht. Wenn nach der Installation einer vorhergehenden Version die Passwörter wieder vorhanden sind, sind sie ja auf dem Rechner noch da. Vielleicht die vorhergehende Version wieder installieren, dann die aktuelle Version runterladen und (ohne die vorhergehende zu deinstallieren) installieren.
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: Passwörter werden nicht gespeichert

Post by testbug »

In Iron 30 ist das Problem immernoch?
Mal Iron als Administrator gestartet und die Prozedur nochmal versucht?
MfG, testbug
Post Reply