Neue Iron-Version: 28.0.1550.1 Stable für Windows

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Jodan
Posts: 57
Joined: Mon Nov 24, 2008 1:23 pm

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.0 Stable für Windows

Post by Jodan »

Saldavon wrote:Portable Version: Sync geht nicht mit Google. Man kommt zur Passwort Abfrage für den Account, gibt das Passwort ein und dann ist man wieder im Login Screen ohne das etwas passiert.
Dasselbe Problem besteht auch mit der installierbaren Version unter Win7 64bit - immer noch! Wie schon bei zuvor einigen anderen Versionen. Schade das man zwar Zeit fand in Chromium einiges an neuer Werbung einzubauen (Enten-Suche, 9 vorinstallierte Links,...), aber keine Zeit investierte um lange bekannte Fehler zu beheben, welche in Chrome nicht vorhanden sind. Offensichtlich sind Werbeeinnahmen wichtiger als ein funktionierendes Produkt. :cry:
Meine Entscheidung nach der letzten Iron Version zu Chrome zu wechseln, obwohl ich von Anfang an hier dabei war, scheint also die richtige gewesen zu sein.
Jodan
Posts: 57
Joined: Mon Nov 24, 2008 1:23 pm

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.0 Stable für Windows

Post by Jodan »

(Negative) Kommentare im deutschen Forum werden also nicht mehr freigeschaltet? Interessant. Nun lässt also nicht nur der Browser immer mehr nach, sondern auch noch die Kritikfähigkeit. Ich denke meine Erfahrungen hiermit sollte ich mal meiner/-n Community/Followern auf Facebook/Goole+/Youtube/Twitter mitteilen - so kann man von Iron leider nur noch abraten.
hoodlum
Posts: 51
Joined: Tue Sep 23, 2008 10:22 am

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.0 Stable für Windows

Post by hoodlum »

@Jodan, mir geht es genauso. Und das nicht zum ersten Mal. Kritik wird hier nicht gerne gesehen. Und selbst wenn die Kritik mal ungerechtfertigt sein sollte was sicher aus Unwissenheit passieren kann sollte der Post trotzdem veröffentlicht werden. Wie soll ich sonst etwas lernen? Und wie kann ich jemanden vertrauen der so arbeitet? Ich denke so langsam garnicht mehr.

Nun mal sehen ob der hier wenigstens nach Deinem frei gegeben wird..?
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.1 Stable für Windows

Post by SRWare »

// UPDATE to 28.0.1550.1
Fixed bugs and sync
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Kuder
Posts: 5
Joined: Thu May 02, 2013 6:53 pm

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.1 Stable für Windows

Post by Kuder »

Hi,
V...01 installiert.
Gleiche Probleme wie am 28.07 gemeldet !! Werden die Hinweise nicht gelesen?
Steige um auf Chrome. Schade !
Saldavon
Posts: 66
Joined: Tue Feb 02, 2010 9:54 pm

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.1 Stable für Windows

Post by Saldavon »

SRWare wrote:// UPDATE to 28.0.1550.1
Fixed bugs and sync
Danke, meine Probleme sind weg und alle Rechner auf diese Version gebracht.
illuminatus
Posts: 1
Joined: Tue Aug 20, 2013 12:42 pm

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.1 Stable für Windows

Post by illuminatus »

Hallo zusammen,

ich finde unter den erweiterten Einstellungen keine Möglichkeiten Google Cloud Print zu nutzen. Geht das wirklich nicht, oder habe ich das übersehen?

Danke für einen kurzen Hinweis.

Gruß
Illu
YMER
Posts: 4
Joined: Tue Aug 20, 2013 9:02 pm

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.1 Stable für Windows

Post by YMER »

Ich habe seit dieser Version ein Problem, wenn ich den Browser starte. Mein PC schnarrt jedesmal so seltsam (ist das die Festplatte?), wenn ich Iron starte.
Bei früheren Versionen war das nicht, bei anderen Browsern wie Mozilla auch nicht. Woran könnte das liegen? Kann ich das abstellen?

Danke
YMER
Posts: 4
Joined: Tue Aug 20, 2013 9:02 pm

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.1 Stable für Windows

Post by YMER »

Anscheinend wurde meine Frage von gestern nicht freigeschaltet:

Also noch mal:

Seit dem Update auf die neueste Version von SrWare IRON höre ich beim Öffnen des Programms einen lauten, schnarrenden Festplattenzugriff.
Bei den Vorgängerversionen passiert das nicht, bei anderen Browsern wie Mozilla Firefox auch nicht.

Woran könnte das Liegen? Hat das auch noch jemand anderes hier? Wie kann ich das abstellen?
User avatar
SRWare
Site Admin
Posts: 3247
Joined: Sat Jan 19, 2008 4:16 am

Re: Neue Iron-Version: 28.0.1550.1 Stable für Windows

Post by SRWare »

Image

coming within the next days...
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware

Donations via Paypal and Bitcoin:
http://iron-start.com/spenden.php
Locked