Keine Balloon Tipps (ALT- und TITLE-Tags von Images / Refs)

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
aragorn_72
Posts: 2
Joined: Thu Jan 10, 2013 3:13 pm

Keine Balloon Tipps (ALT- und TITLE-Tags von Images / Refs)

Post by aragorn_72 »

Hallo alle zusammen,

leider konnte ich im gesamten Forum keinen einzigen Beitrag mit dem Suchbegriff "Balloon" oder "Alt Tag" finden, was mich sehr erstaunt:

Auf 3 Rechnern (1 x Win 7 Enterprise 64, 1 x Win 7 Prof. 32, 1 x Win 8 Prof.) habe ich mir SRWare Iron als Standard-Browser eingerichtet (Download von der Webseite vor ca. 14 Tagen).
Auf keinem dieser Rechner wird das ALT- oder TITLE-Tag für Images, Links usw. angezeigt. Sowohl bei der normalen Install- als auch bei der Portable-Version.
Beispiel: ebay - meine Käufe: Dort ist eigentlich als Alt-Tag vom Versand-Päckchen-Symbol das Datum hinterlegt, wann ein Artikel verschickt wurde. Aber Iron zeigt nix, aber auch gar nix an. Chromium unter Mint Linux dagegen schon, dort wird problemlos jedes Alt-Tag per Balloon angezeigt, ebenso wie mit Chrome auf den 3 betroffenen Rechnern.

Hat jemand eine Idee?
In den Optionen ist nichts dazu zu finden.
Der Ausfall der Info, für welche Funktion ein Icon steht, ist äußerst ärgerlich und nach meinen bisherigen Erkenntnissen das einzige Manko dieses tollen Browsers...

Danke im Voraus!
hoscht
Posts: 89
Joined: Mon Jun 01, 2009 2:28 pm

Re: Keine Balloon Tipps (ALT- und TITLE-Tags von Images / Re

Post by hoscht »

Scheint ein Bug in der aktuellen Version zu sein.
Version 24 ist schon in arbeit.
Win7 32bit --- 2x2,4GHz Intel --- 3GB RAM DDR3 --- 512MB 9600M GT NVidia --- Iron installierte Version
Post Reply