LESEZEICHEN-MANAGER - doppel, dreifach, vierfach...

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
Jamaja
Posts: 1
Joined: Mon Oct 08, 2012 1:17 pm

LESEZEICHEN-MANAGER - doppel, dreifach, vierfach...

Post by Jamaja »

Hallo SRWare!

ich bin seit 2 Wochen begeisterter Nutzer von IRON.

Ich habe ein Problem mit dem LESEZEICHEN-MANAGER.
Dieser ist auf Home-, Office PC (beide mit IRON) und meinem Android-Galaxy Nexus (leider mit Chrome) installiert und wird über Google-Konto synchronisiert.
Obwohl ich meine Lesezeichen gut im Griff hatte und diese in mehreren Ordnern sortiert habe, kommt es oft zu eigenständigen Doppelung/Vervielfachung.
Betroffen sind entweder einzelne Lesezeichen in einem Ordner, manchmal ganze Ordner.
Manchmal verzweifle ich beim Rauslöschen um den Überblick wieder zu beschaffen. :?

HILFEEEEEEEEEEE!
danke im Voraus

Jamaja
MiSi
Posts: 2
Joined: Wed Nov 21, 2012 6:23 pm

Re: LESEZEICHEN-MANAGER - doppel, dreifach, vierfach...

Post by MiSi »

habe ein ähnliches Problem mit der Synchronisation der Lesezeichen.
Ich nutze Iron auf allen von mir benutzten Rechnern. Das dürften so 4 oder 5 sein. Auf all diesen Rechnern ist auch die Synchronisation eingerichtet. An sich funktioniert diese ja auch ordentlich.
Allerdings habe ich immer wieder mal das Problem, das wenn ich nicht mehr benötigte Lesezeichen lösche, diese dann irgendwann wieder auftauchen. Ich kann nicht genau sagen, nach welchem Muster dies auftritt. Auf jeden Fall ist es sehr ärgerlich, wenn all die mühsam gelöschten Lesezeichen auf einmal wieder auftauchen. :cry:
Gibt es eine Möglichkeit so eine Synchronisation manuell anzustarten? Oder hat jemand einen anderen Workaround für dieses Problem?
Post Reply