YOUTUBE-Videos spielen im selben Fenster als Popup?? lästig!

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
standardxyz
Posts: 4
Joined: Wed Jun 01, 2011 2:18 pm

YOUTUBE-Videos spielen im selben Fenster als Popup?? lästig!

Post by standardxyz »

Seit einigen Versionen hat Iron begonnen Youtube-Videos, die ich anklicke einfach als Pop-Up im gerade aktiven Tab abzuspielen (nicht bei Firefox, den ich inzw. aber gern meiden würde, oder anderen Browsern).
Liegt das an meinen Einstellungen oder?
(Das Problem bleibt bestehen, auch wenn ich alle Erweiterungen deaktiviere, die sich auf Youtube beziehn...)

Gibt's da n Workaround, oder muss ich jetz jedesmal FF hochfahren, wenn ich auf Youtube mehrere Vids zu nem Thema durchforsten möchte, die ich dann teils auch runterladen möchte... (mein Workaround, jeweils neben das Vid zu klicken, damit das Vid zu schließen und dann das betreffende Vid mit "play in new tab" zu starten is erstens mühsam, zweitens garnicht immer möglich, wenn ich mich längere Zeit durch'n Thema fräse und dabei oft in die Auswahl geklickt habe, die nach Ende des Vids im Clip-Bereich angezeigt wird)

bitte - danke...

PS: hab das Forum durchforstet, aber nichts dergleichen gefunden; falls ich's übersehen hab sorry
testbug
Posts: 201
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:24 am

Re: YOUTUBE-Videos spielen im selben Fenster als Popup?? läs

Post by testbug »

Und falls du einfach mal alle Erweiterungen deaktivierst? Oder testweise ein neues Profil erstellst in den Einstellungen - was dann?
Könntest du von dem Problem mal einen Sfreenshot machen?
MfG, testbug
standardxyz
Posts: 4
Joined: Wed Jun 01, 2011 2:18 pm

Re: YOUTUBE-Videos spielen im selben Fenster als Popup?? läs

Post by standardxyz »

Habe den Missetäter identifiziert.
Eine Extension namens: Image Preview 0.2.0

Hat alle embeddable Youtube-Videos als Popup am Screen gezeigt...

Trotzdem ein Scrennshot, damit ihr wisst, wie das Problem bei mir ausgesehen hat.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply