Stürzt wegen Coolris-Addon immer ab!

Diskussionen und Hilfe zu SRWare Iron und Chrome Extensions/Plugins

Stürzt wegen Coolris-Addon immer ab!

Postby extec » Tue Feb 09, 2010 12:25 pm

Hallo zusammen
Ich habe was dummes gemacht. Ich habe den SRWiron für mac osx (intel mac) heruntergeldaden und installiert, er lief auch wunderbar. Nun habe ich versucht Addons zu installieren und bin auf die google chrome seite gekommen und habe dort ohne zu denken "Coolris" installiert. Seit diesem Moment stürzt SRWIron beim starten ab. Ich habe versucht alles zu entfernen und habe ihn wieder neu installiert jedoch stürzt er immer noch ab und ich sehe das "coolris" icon noch kurz bevor der Browser das zeitliche Segnet. Also habe ich noch nicht alle entfernt. Wie entferne ich alle Programmteile komplett?
Habt ihr eine Idee wo die extensions gespeichert werden oder was ich sonst noch machen kann damit der wirklich geniale Browser wieder zum laufen kommt?

Freundliche Grüsse
extec
extec

Re: Stürzt wegen Coolris-Addon immer ab!

Postby SRWare » Tue Feb 09, 2010 12:33 pm

Hallo,
die werden im User-Profil-Order des aktuellen MacOS-Benutzers in einem Verzeichnis namens "Chromium" gespeichert. Den aktuellen Pfad habe ich gerade nicht im Kopf, du kannst ja erstmal versuchen, ihn selber zu finden. (Bitte die Shell benutzten, wird im Finder eventuell nicht angezeigt)
Iron-Updates via Twitter: http://twitter.com/srware
SRWare
Site Admin

Re: Stürzt wegen Coolris-Addon immer ab!

Postby extec » Wed Feb 10, 2010 8:02 am

Danke, es hat geklappt, findet sich wie du gesagt hast im User dir unter libery --> chromium nun rennt der Browser wieder.
Danke für die Hilfe.
Freundliche Grüsse
extec
extec

Return to Iron/Chrome Extensions (Deutsch)